Breitenbach  
2017 
Impressum 
  Bilder
  Echo
  Tagebuch
  Betreuer
  Archiv
  Gästebuch
  Member Area
  BSC Sportechos
 
Gästebuch
Eintragen
1949) Kerstin Bode schrieb am 15.07.2017 um 13:07:34
kerstin.bodeatyahoo.de
Ein Hoch auf das Team der Breitenbach Betreuer! Soviel Danke kann man gar nicht sagen, was ihr wieder auf die Beine gestellt habt. Wünschen Euch nun gute Erholung und Moritz ist nöchstes Jahr wieder dabei. Liebe Grüße Kerstin und Dirk
1948) Zugfahrer schrieb am 14.07.2017 um 18:09:01
Unser Anschluss in Göttingen hat zurzeit 30 Minuten Verspätung, daher Ankunft 2030 aktuell.
1947) Buddy schrieb am 14.07.2017 um 17:31:50
Koffer gibt es nachher vorm Bahnhof am Parkplatz bei der Radstation.
1946) Biggi & Andi schrieb am 13.07.2017 um 13:18:57
Perschmann71atweb.de
....2,1,0💥Urlaub!!!! 🏖
Hallo Leo, hallo Ben,
soo das Auto ist gepackt 🚘!
Wir starten jetzt 🛫 und freuen uns Euch Morgen endlich
wieder zu sehen.
Liebe Grüße Euer
Papa 😎
1945) Mama schrieb am 12.07.2017 um 23:01:03
Lieber Louis, lieber Tristan!
Deine beiden Postkarten sind Montag und heute angekommen, Tristan! Vielen lieben Dank dafür! 😘😘😘
Uns geht es gut! Heute hat es den ganzen Tag geregnet! 😔
Ich wünsche Euch einen lustigen und tollen Abschlussabend!
Das heißt aber auch,...es geht bald nach Hause und ich kann Euch wieder in die Arme nehmen...
Bussi
Bis Freitag
Eure Mama
1944) Anette und Falko schrieb am 12.07.2017 um 20:42:18
koogerheinzeatarcor.de
Hallo Ole !
Die letzten Tage brechen an...deine Karte ist heute angekommen ! Wir haben uns sehr gefreut und sind ganz gespannt auf deine Erzählungen...noch ganz viel Spaß !
Mama und Papa ♥️ Schau mal WA.
1943) Kerstin und Dirk schrieb am 12.07.2017 um 10:04:26
kerstin.bodeatyahoo.de
Hallo Moritz, wir wünschen dir und dem ganzen Team in Breitenbach einen tollen Abschlussabend. Lasst es ordentlich Krachen. Liebe Grüße bis Freitag Mamma und Papa
1942) Papa schrieb am 11.07.2017 um 00:25:34
Hallo Jungs (Tristan und Louis) ,
wir vermissen Euch und freuen sich uns auf unser Wiedersehen und in den Arm nehmen.
Papa und Mama🙋🏼‍♂️🙋
1941) Kerstin u. Dirk schrieb am 10.07.2017 um 22:39:36
kerstin.bodeatyahoo.de
Hallo Moritz, wir hofffen, du hattest einen schönen Tag in München ? Genieße die letzten Tage, ohne Mama und Papa, wir freuen uns auf das Wiedersehen.
Liebe Grüße Mama und Papa
1940) Jessica Büsing schrieb am 10.07.2017 um 20:11:34
jessica.seifert81atgmx.de
Hallo Nick und Ben,
liebe Grüße aus Cuxhaven😎.Hier ist es sehr schön. Sind den ganzen Tag draußen und Lina fällt abends totenmüde ins Bett👍🤗 ...
Genießt die letzten paar Tage. Freitag ist ja schon wieder alles vorbei🤔. Wir telefonieren, sobald ihr daheim seid. Oma und Opa holen euch ja vom Bahnhof ab.
Lieben Dank an alle Betreuer. Auch dieses Jahr habt ihr wieder ein tolles Programm für die Kids zusammengestellt. Fantastisch, vielen lieben Dank 😊😊😊...
Übrigens kommt ihr spätestens Montag erst einmal für ein paar Tage heim, bevor es wieder auf Tour geht😅😊😀.
Gruß Mama und Stefan mit Lina. kuss, extra klein geschrieben, vielleicht sieht es keiner😂😂😂
1939) Flochen schrieb am 10.07.2017 um 18:59:59
ulli.carstensatt-online.de
Servus ihr Tagträumer!
Wir sind nach dem Abschied mit Träne (diesmal nicht nur René),trauer und gebrochenem Herzen in dem warmen Kroatien angekommen *hust hust 35°C. *hust hust. Wir möchten uns für die wunderbare Zeit bedanken die wir mit euch verbringen durften. Villeicht siet man den ein oder anderen Rabaucken nächstes Jahr wieder...
Noch ne schöne Zeìt,
der Manter Flochen und Poppi aka. Bobbycar
1938) Oma Ela schrieb am 10.07.2017 um 13:02:30
Hallo Nick, hallo Ben ich hoffe Ihr habt Euch mein Grußpaket schmecken lassen.... Bei Euch scheint es ja richtiges Badewetter zu sein, bei uns heute leider nicht mehr.... Lina war gestern im Watt und in der Nordsee baden und ich werde wohl am Wochenende hinterher fahren. Wie ich gehört habe seid Ihr noch ein paar Tage länger unterwegs. Freue mich darauf Euch wieder zu sehen. Liebe Grüße Oma Ela
1937) Mama schrieb am 10.07.2017 um 09:03:42
Hallo meine großen Jungs ( Tristan und Louis)!
Die letzten 4 Tage bis zum großen Wiedersehen...
Ich freue mich schon sehr auf eure Ankunft am Braunschweiger Bahnhof!!
Ich hab Euch lieb!
Mama
1936) Perschmann schrieb am 10.07.2017 um 08:49:31
Hperschmannatt-online.de
Lieber Leo, lieber Ben,
Wir freuen uns, dass Ihr dort einen so tollen Urlaub verbringen dürft.weiterhin viel Freude und Spaß wünschen wir Euch aus WF
Alex, Oma und Opa
1935) TanTan schrieb am 09.07.2017 um 20:08:06
Hey, Jungs (Leo und Benny),
ihr habt noch gute 4 Tage, die ihr gemeinsam mit der Gruppe verbringen könnt. Ich wünsche euch noch viel Spaß, tolles Wetter und noch spannende und erlebnisreiche Tage. Ich habe gelesen, dass es letztens Würstchengulasch gab..... wie bei mir? ;-)
So, Drücker von mir
TanTan

  Seite 1 von 130
Gehe zur Seite:
nächste   >>
Name:
(optional)
Text: