1. Toröööö einen wunderschönen guten Morgen!!!
Hallo, lasst mich Euch zu einem neuen wunderschönen Tag in Breitenbach begrüßen! Ich hoffe alle Elefanten haben gestern genug Wasser getankt und sind heute Fit für eine kleine Berg und Tal Tour, aber dazu später mehr.
2. Td
Nach langer Sichtung der Bewerbungsunterlagen, hat sich die Echoredaktion (ZvuWkfdedK) führ ein paar ausgelesene Bewerber entschieden und abgestimmt.
Gott sei dank verläuft es bei uns um einiges Harmonischer als in der Bundesregierung und so kann ich glücklich gleich nach dem ersten Wahlgang das amtliche Ergebnis verkünden!
Für den heutigen Küchendienst wurde auserkoren das Zimmer 5 (Sven Hannawald) mit den Springern Nico Meyer, Fabio (August) Krühne und Lukas Fliese.
3. Wwgwsal
Nun, gestern war mal wieder ein super Tag, so richtig zum genießen!! Schon am frühen Morgen der Sonnenaufgang über den Dächern Breitenbachs war ein Erlebnis, leider teilten dieses nur wenige von Euch mit mir. Aber ich bin mir sicher, die harten Kerle Lennart, Ole und Nino haben es genossen während der Rest, der beim Lagerfeuer müde aufgeben musste, schon im siebten Himmel schlummerte. Nun was kam nach dem Sonnenaufgang? Ehrlich gesagt keine Ahnung ich habe geschlafen, aber mir wurde berichtet, dass nachdem die meisten Jungs ausgeschlafen hatten die Zimmer auf vordermann gebracht wurden und dann ging es raus zum Kicken.
Nach dem dann wirklich alle ausgeschlafen und sich die Gruppe wieder vervollständigt hatte, ging es nach dem Mittagessen gleich ab an unseren Haussee zum Schwimmen. Und eins kann ich Euch versichern, die Aussicht dort war einfach Super, so was haben mir die anderen Bäder bisher noch nicht geboten! Eins a Panorama!
Neben der guten Aussicht am See punktete dieser auch noch mit zusätzlichen Angeboten wie Schlauchboote aufblasen, Schlauchboot fahren, Tretboot fahren, Reifen wässern und Langstreckenschwimmen.
Am Abend wurde sich dann noch einmal richtig sportlich betätigt und wir starteten die lustigen Waagen-, Wettrennen.
Die Sieger waren im ersten Rennen die Gruppe um Julian und im zweiten Rennen qualifizierte sich für den ersten Platz die Gruppe um Nico. Leider ist es an dieser Stelle nicht möglich alle Einzelrennen detailliert auf zu führen, eine genaue Liste kann jederzeit bei Gaston eingesehen werden. Nur so viel es gibt eigentlich nur Gewinner und ihr wahrt alle super!!! Auch wenn Isolde und Ole leider wegen unlauteren Wettbewerbsbedingungen in der vierten Runde disqualifiziert werden mussten.
4. Wgh
Nun ich denke es wird an der Zeit, dass wir unsere Umgebung bewusster wahrnehmen sollten und wie ließe sich dieses besser gestalten als bei einer kleinen Rallye? Also gleich nach dem Frühstück heißt es dann Rucksäcke gepackt, sich in die entsprechende Gruppe einfinden und drei zwei eins ab geht’s. Nun an dieser Stelle noch ein paar wichtige Hinweise, denn eine gute Vorbereitung ist das wichtigste bei so einer Rallye!
In Euren Rucksäcken kann es nie schaden wenn ihr folgende Dinge mit euch führt:
Regenjacken, Schwimmsachen, eine Flasche Pommes, stück Schnurr, 3 Kilo Wackersteine, Klopapier (besonders wichtig für Kevin Klutas), gute Laune und, und, und, die genaue Liste und Antworten wofür das ganz gut ist bekommt ihr schon vor dem Frühstück bei Böckchen.
5. Rätsel
Rätsel sind immer wieder etwas tolles und können, wenn man denn gewinnt einem immer wieder den Tag versüßen. Nun denn oben findet ihr so kleine Abkürzungen in den Überschriften und auch im Text. Wer diese richtig lösen kann und mir auf einem Zettel abgibt gewinnt eine Cola, also dann mal nichts wie ran!!!
Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag und das mir keiner im Wald von den Wolpertingern angefallen wird
Euer
Piet
|