Kirchbichl  
2001 
Impressum 
  Echo 1 vom 30.06.
  Echo 2 vom 01.07.
  Echo 3 vom 02.07.
  Echo 4 vom 03.07.
  Echo 5 vom 04.07.
  Echo 6 vom 05.07.
  Echo 7 vom 06.07.
  Echo 8 vom 07.07.
  Echo 9 vom 08.07.
  Echo 10 vom 09.07.
  Echo 11 vom 10.07.
  Echo 12 vom 11.07.
  Echo 13 vom 12.07.
  Echo 14 vom 13.07.
  Echo 15 vom 14.07.
  Echo 16 vom 15.07.
  Echo 17 vom 16.07.
  Echo 18 vom 17.07.
  Echo 19 vom 18.07.
  Echo 20 vom 19.07.
  Echo 21 vom 20.07.
  Echo 22 vom 21.07.
Kirchbichl-Echo Nr.13, Donnerstag, 12.07.2001

1. Hallöle, sagt Nachtkuss-Nicole zu Euch! Gut geschlafen habt Ihr ja wohl. Bei einer solchen angenehmen Gute-Nacht-Geschichte. Geweckt wurdet Ihr vom Captain. Damit Ihr nicht glaubt, dass das jatzt so weiter geht... .

2. Der Küchenzonk wurde direkt weitergereicht an Blumenwiese: Dies sind bekanntlich Jochen Panzer T-24, Moutainclimber-Martin, Schatzi, Adrenalin- Adi und Bohnenstangen-Christian.

3. Was war ausser den sahneleckeren Schmatzern GESTERN noch? Am Morgen waren die echten Techniker am Bolzen, die Aussenseiter, angeführt von Flankengott Dennis gewannen mit zwei Toren Unterschied. Nebenbei lief ein BI- Family-Turnier, der Turnierleiter hat das Ergebnis der Redaktion verschwiegen. Wahrscheinlich hat jemand aus der Sonnenblume gewonnen und deswegen hat sich die Jury (das sind die Schiedsrichter) dafür geschämt. Ausserdem wurden unter Kommandante Kerzen hergestellt. Nicole war mit von der Party, wegen der Candlelight-Dinner, zu denen Sie sich zuhauf verabredet hat. Nach dem Mittagsnack gab es die erste Mittagsruhe seit drei Jahren: Es geht doch! Man gut, dass wenigstens ein Betreuer seinen Wecker gestellt hatte. So konnte der Grossteil PÜNKTLICH die zweite Putz- und Flickstunde beginnen. So im Laufe des frühen Abends gesellten sich dann die anderen dazu, so dass der Erfolg sichergestellt war. Ach ja, Nuti-Schnuti Arvid hat seinen Schwimmschein in Silber bestanden. Herzlichen Glühstrumpf.
Und dann kam das Bergfest. Total geile Stimmung, die Grossen waren wirklich GROSS. Selbst Niklas hatte viel Spass und zwei Schilling beim Trichtern gewonnen. Bei der Modenschau gewann der Held ("Helden haben Vortritt"), vor Schatzi und Christian. Nach allerlei Leckerlies der Küche und töfften Spielchen stieg das Handtuch-Spiel. Schneidige Einstellungen waren zu Bewundern. Naja, und die eine oder andere Rundung. Echt in live und, wow, anschliessend hatte ich eine nasse Hose. Nicole hat nämlich mitgespielt und voll durch- bzw. sich ausgezogen. Fliederfarbene Unterwäsche war zu ergattern, aber Gastonk hatte am meisten geboten. Gehört sich ja auch so. Weil die Idee recht spontan entwickelt wurde, war Gastonk zunächst überrascht. Und nicht nur er. Glücklicherweise rettete ein Offizier und Gentleman Nicole vor der totalen Entblössung (durch das Handtuch) und schloss noch rechtzeitig die Tür. Ich hoffe, Ihr hattet schöne Träume!! Gastonk hatte eine Flasche Wasser, die er über mir entleerte (s.o.). Naja, einer musste halt als Sündenbock herhalten.

4. HEUTE feiern wir unseren Versicherungs-Flug-Preis-Gewinner. Er hat Geburtstag und von seinen Grosseltern haben wir eine megastarke Feier spendiert bekommen. Deswegen geht es ins Bad nach EPPS, anschliessend zum Rodeln nach Durchholzen und zum Abendessen dürft Ihr Euch beim Pizzaservice eine Wunschpizza bestellen. Danach steigt die Mann-O-Mann-Show. Also legt Euch noch mal ins Zeug! Und denkt dran: Wir stellen den Titelverteidiger! Der gewinnt bestimmt. Denn der läuft zur Hochform auf und bringt mir gerade ein kühles Getränk!

5. Herzlichen Glückwunsch Isabell. Jetzt ist die Blonde ´ne Studierte!! Sie darf offiziell Ihr Pille herstellen! WARNING, WARNING! Arno, pass lieber auf!

6. Es grüsst Euch der Pathfinder Mega Fire Maker Don Handtuch Player Spackello