Breitenbach  
2002 
Impressum 
  Echo 1 vom 07.07.
  Echo 2 vom 08.07.
  Echo 3 vom 09.07.
  Echo 4 vom 10.07.
  Echo 5 vom 11.07.
  Echo 6 vom 12.07.
  Echo 7 vom 13.07.
  Echo 8 vom 14.07.
  Echo 9 vom 15.07.
  Echo 10 vom 16.07.
  Echo 11 vom 17.07.
  Echo 12 vom 18.07.
  Echo 13 vom 19.07.
  Echo 14 vom 20.07.
  Echo 15 vom 21.07.
  Echo 16 vom 22.07.
  Echo 17 vom 23.07.
  Echo 18 vom 24.07.
  Echo 19 vom 25.07.
  Echo 20 vom 26.07.
Breitenbach -Echo Nr.5

1. Moin moin meine Freunde heute ist der 11.7.2002 Also Mittwoch. Ich hoffe das keiner einen Sonnenbrand hat, weil so was nicht gut für die Haut ist, es kann sogar Peter Krebs verursachen, welches eine anstekende Krankheit ist bei der man niemals also wirklich niemals in den Keller gehen sollte, weil man dann ein Krankhaftes Bedürfnis entwickelt jede offene Tür zu schließen. Schlimm so was.

2. So Küchendienst machen heute die jungens aus Pete Klokes Zimmer. Wie gesagt, das wären die "Massimo", lucky Luca, Georg double u der Busch und unsere Krankenschwester Nicola.

3. WWY. So delle meine Schekas. Nach dem vorzüglichen Frühstück und der nach Andys Meinung saurer Milch welche eigentlich Taurer ist haben die Kinder erstmal schön alle Kornflakes liegen gelassen. Da wir in unserem Haus nur hochprozentiges habe, also auch die Milch war es mit einem um rühren der Milch auch mit deren enthaltenen Klumpen geritzt. Ninja da nach begann die Putz und Mark Flick Stunde die Ein Erfolg auf der ganzen Linie war. Da alle Zimmer ihre Sachen ordentlich und gewissenlos erledigten, dem standen die Engagementtiretn Betreuer in nichts nach. Da unsere Putz und Mark Flick Stunde nach einigen nicht weiter tragischen Komplikationen endete fuhren wir zum Super Aktions- und Animations- Freibad nach Kundl. Dort taten die Betreuer den Kampf gegen den Pavillion an. Der Operationsleiter Daniel" ich bin 17 und meine Freundin ruft nicht an " Neuman Prtzte mit dem 3. Aufbau dieses Ungetüms, aber zu unrecht er machte alles falsch!!! Als Ihm dann Gastonk "ich helfe euch von Boden aus", Mo Jo, MC mc " lass uns hinten rausgehen das uns die Betreuer nicht sehen " Pflanze, Trändy Andy und Maik "König der Echoredaktion" Büto zur Hilfe eilten, Wurde das Problem nach einer Halbenstunde bewältigt, aber nun kam der Meister Propper und verbot uns im Swimmbad zu Zelten. Eine Sissyfuß Arbeit. Nun ja es wurde schön geschwommen und wir können 2 Erfolge feiern, nämlich Marina hat den Freischwimmer erlangt und Tessa das Seepferdchen.
Super meine Neigungsgruppen Feen! Zum späteren zeitpunkt fand Das WM Endspiel Zwischen Östereich-Ungarn und Deutschland, welches mit einem grandiosen 3 zu 0 Sieg zwangsweise beendet werden müsste. Ja die Vizeweltmeister wieder, überigens der Östereichischermeister musste wegen Liezens verlust aussteugen. Da wir ja so tolle Mädchenafreisser wie Andy und Planze haben wurde 4 Mächen zum Treffen eingeladen und der Erfolg Spricht für sich. Keiner da!
Ja nach dem sich nährenden Gewitter wurde sich nach Hause verzpogen und Griechisch zu Abend gegessen. Aber Matze kam Nicht durch den Hintereingang sondern als Missionar. Nach unsererm Essen wurden Zecken Outgebürstet. Die Gruppierung war, Team (A) Tessa ,Quake 3 Engin, Lucky Luca, Clemo, Jan eck, Stefe, Marvin, Tobi, jannis, Kai tracid, Robin, Win MX und Buchsbaum. Team(B) Marina mit Robert T-online, Hansi, Bier Runsche Matze, Georg double u der Busch, Maximilian, Andre, Kevin Vorhaut, Michel Lonneberger, Nicol, Maximo, Mcrene und Gildo Horn. Nach einem Knappen und Lauten Spiel gewann Team (B) M. dann ins Bett.

4. WWBT. Heute ist wie gesagt Mittwoch also Ganzwandertag. Dass heist, wir Wandern, also müssen viele wichtige Dinge mitnehmen sprich Feste Schuhe anziehen, Sonnecreme mitnehmen, Regenjacke, Kopfbedeckung, Trinken, Swimmsachen, einen Bunny und ne Flasche Pommes.

5. Frauen und Bscler werden sich wohl nie wirklich Treffen.

6. Gastonk war nicht Müde und will bald geweckt werden. Buddy wird bald kommen also Geschenke vorbereiten und auf Bennjamin und denn Ottomotor warten.