Breitenbach  
2002 
Impressum 
  Echo 1 vom 07.07.
  Echo 2 vom 08.07.
  Echo 3 vom 09.07.
  Echo 4 vom 10.07.
  Echo 5 vom 11.07.
  Echo 6 vom 12.07.
  Echo 7 vom 13.07.
  Echo 8 vom 14.07.
  Echo 9 vom 15.07.
  Echo 10 vom 16.07.
  Echo 11 vom 17.07.
  Echo 12 vom 18.07.
  Echo 13 vom 19.07.
  Echo 14 vom 20.07.
  Echo 15 vom 21.07.
  Echo 16 vom 22.07.
  Echo 17 vom 23.07.
  Echo 18 vom 24.07.
  Echo 19 vom 25.07.
  Echo 20 vom 26.07.
Breitenbach - Echo Nr.9

1. Moin moin meinen kleinen Schnipzeljäger, ich hoffe es sind wieder alle nach hause gekommen. Logbucheintrag des 15.7.2002 der Entenpreis. Da selbst manche Betreuer die bei der Betreurersitzung waren das Programm des nächsten Tages vergessen müssen selbst diejenigen die denn Luxus des vorlesen besitzen das Echo selber lesen um zu wissen was Tango ist. Also was lehrt uns das" nein nicht das Glas!, es lehrt uns, dass ECHO Leser mehr wissen. If you read it, you will know it. Pease.

2. Der 1. Preis geht an diejenigen die heute die traumhafte ehrenvolle und immer noch 2. wichtigste Aufgabe in diesem HAUS haben, nämlich Zimmer Number 1, das will heißen, das unsere Mafia dran ist. Also Massimo " SO I ran no more", Lucky and Hurt Luca, Georg " Leo und Poldy tollen im Wald herum", Andre" ich seile einen Braunen ab" und unsere Krankenschwester Nicola "SO I ran no more away" sind dran. Nun ja wer alles war man bemalen oder beschriften kann mit Italien zukleistert ist geradezu Prädieszieniert diese Aufgabe zu übernehmen.

3. WWY. Der Tag wurde mit einem Frühstück eingeläutet wie es jeden tag so ist, sonst würden wir ja den ganzen Mittag hungern und das wollen wir ja nicht. Da die Küche meinte heute brauchten sie mehr schlaf als sonst habe wir erst um 8.30 gegessen. Echt super son Frühstück. Also dann Der Held den Vormittagsplan veröffentlichte war unsere Andi erstaunt über seine Klasse Aufgabe, nämlich dem Staudamm zerstör und wiederaufbau Spiel. Vor allem macht es Spaß auf einer Sparten so Rumzuspringen das sie sich auflöst und danch von Andy doch als Schippe erkant wurde. Also zum Programm es gab die Neigungsgruppe T-Shirts Färben und Eimer umwerfen mit Dj PIT dem Schnecken Führer Krebs, Peter. Auch gab s Steinmänner machen, welche einen unerwarteten Andrang fand und der Brüller und Reisser überhaupt war das Tippkickturnier mit Daniel " Ich erzähle der Küche alles" Neumann" und Maik "Mir geht es Gut beim Busfahren" Büto. Ach ja die Winner, Tippkick Sinbad Matze ich Runschke als 1. und Sertlicher gay " ich bin der Kapitän der Niedersachsen Auswahl" also second handler. Bei den Shirts war Massiomo der Matchwinner da er es schafft einen 20 liter Eimer mit Farbe umzukippen. Egal. Nach dem Mahlnemen Wurde die Schnipzeljagd eingeleitet. Wobei es schon spaß macht in 2000 zerschmetterten Dachziegel einen Zettel zu suchen der Nicht da ist und in Heu zu suchen welches nach angaben trocken sein soll es aber nicht war und daher die Gruppe ca. 100Quadratmeter Umsonst nach dem Blöden Zettel umgrub. Toll Gastong. Naja ich fand das Versteck auf dem Misthaufen am Besten doch echter geruchsresser. Der Jesusnachmacher Quake 3 Engin hat es wie unser Jesus gemacht er ging über Mist welche einen Gewissen Gelbenwasseranteil hat. Schön das es noch Gläubige gibt. Nein der König war immer noch Peter der sich nicht im Stande fühlte die dinA4 Zettel zumindest einmal zu knicken. Der Ausgang der Jagt wird noch bekannt gegeben. Nach dem Abendmahl (ohne wein, weil wein ja das Blut der Erde ist und ich immer nur Koscher esse" ging es Auf die Bund angemalte Wiese wo 2mal den Ball berühren, WM und Völkerball angeboten wurde. Das toller beim Völkerball war das es stimmte, wir spielten mit 2 jungen Östereicherinen die sich viel bewegten, was alle glücklich machte und sie auch so oft es ging den Ball berührten. Welchen ball oder eher die Bäller oder gar ihre Bälle, wer weis, Metze weis das. Ja ja die Ösis die haben Bälle , von adidas, nike und Moritz. Bem Kopfball turnier gewann Daniel und die Schwester von der Masse. Ja nun ging es zur Zeckenkontrolle wobei Marvin das As zog und mit dem Braunen Andre auf jagd war. Dann gings ins Bett!! Hä HÄ ich muss noch nicht ins Bett HÄ HÄ HÖ!

4. WWBT. Was Heißt das???? Also wie Arno schon immer vorwegnimmt ist heute Vormittag Die 10 gegen Willi Tour abgesagt wegen Abwesenheit. Aber wenn das Wetter besser wird Buddy mit den Kindern ins Bad fahren wo ist noch offen. Nach dem mittags mahl wird Entweder Die Hausrally gemacht. Es wird bei Gutwetter eine Olympiade angeboten welche ist noch offen. Der Abend wird offen gehalten. Also ab geht's.

5. Mal eine Frage Warum nimmt sich eigentlich einer was raus etwas gegen Echokollegen zu schreiben wenn er in sicherer Entfernung ist. Ja derjenige weiss schon wer gemeint ist. Ich und Buddy Setzen Keine Enten in der Wildnis aus also ich habe dieses Jahr die Macht. Hä also ich gebe meinem Bauchnabel jetzt Nachhilfe! Also Ruhe von aussen. Überigens hat sich die Sache mit dem Getränke service beim Echoschreiben gebessert und ich bekomme öfter mal was herein gebracht aber es herrscht immer noch penetranter Getränke zuräückhat hier, echt räudig so was.!

6. Ich bin ärmer, um einen auszugeben aber nur mir selber.

7. Ich habe fertig!

8. Der Küchendienst von Zimmer 8 wir morgen nachgeholt. Das war gestern ne 5-. Versuchts morgen noch mal!!

(. Schönen Tag noch meine Fenstergucker und Jagdenverweigerer.

9. Peter das Fernrohr Krebs.