Breitenbach  
2003 
Impressum 
  Echo 1 vom 28.07.
  Echo 2 vom 29.07.
  Echo 3 vom 30.07.
  Echo 4 vom 31.07.
  Echo 5 vom 01.08.
  Echo 6 vom 02.08.
  Echo 7 vom 03.08.
  Echo 8 vom 04.08.
  Echo 9 vom 05.08.
  Echo 10 vom 06.08.
  Echo 11 vom 07.08.
  Echo 12 vom 08.08.
  Echo 13 vom 09.08.
  Echo 14 vom 10.08.
  Echo 15 vom 11.08.
  Echo 16 vom 12.08.
  Echo 17 vom 13.08.
  Echo 18 vom 14.08.
  Echo 19 vom 15.08.
  Echo 20 vom 16.08.
Breitenbach - Echo Nr.16

1. Einen wundervollen guten Morgen meine kleinen Brülaffen, Wasserratten, Tigertangas und Seepferdchen. Heute ist der 12.8.2003 und das bedeutet wir gehen zum Glück nicht wandern. Kai gehabt! An unserem heutigen Dienstag wird sich wie bei jedem Frühstück bestätigen dass Echoleser mehr wissen als Matze Runscke. Da Matze aus Protest gegen den Platzverweis von Quake 3 Engine das Echo liest. Pech gehabt Matze, an unserem Tisch wird dir keiner, nix und niemand mehr sagen was ab geht. Tja die Generation X, Generation Golf und sonstige Jugendgenerationen treiben weiter und weiter ab! Aber wie es bei so einem Fall ist, kommt unser Superheld Spiderman zum Zuge und rettet diese Generationen mit dem intelligentesten, Lingual perfektesten und literarisch unübertroffensten Breitenbach Echos. Eigentlich müsste ich dafür den Nobelpreis für mein Lebenswerk bekommen und dazu noch den Pulitzer Preis. Aber keiner sieht was für ein potenzial in mir steckt. Armer Christian! Na ja ein Doppelleben als Optiker und Superheld ist nicht einfach, wenn man nicht immer den Durch- und Überblick behält. In diesem Sinne zu Punkt 2!

2. So unser heutiges Cateringteam besteht aus unseren kleinen möchtegern Betreuertauchern Zimmermann 02. Dort hausen Kai Stein in der Ritze, Martin der Zeltebauer, Eisscholle, T&T, Pelle, T. Heikel und unserem Kaffeetrinker Fabian. Na dann Jungs und Mädchen ich hoffe ihr gebt richtig Gas, Gas, Gas und Gas. Ärgert unseren Paule nicht so, er ist doch so ein netter und aufrichtiger Mensch. Er macht sich niemals über jemanden lustig oder beschwert sich über eventuell auftretende Rechtschreibfehler. Also seit nett zu ihm und werft ihm aber nicht aus Mitleid Brotkrumen in die Küche, dann gibt es keine Flasche Pommes mehr.

3. WWY? Sodele am Sonntagabend haben, wie soll es auch anders sein, Dan die Männer und Spiderman AKA Christian alias A-zerlatschenkiller vs. Bee Aii das megageile Lagerfeuer unter der hereinbrechenden Nacht sortier und aufgebaut! Klaus hatte letztens Geburtstag, Happy Birthday Klaus! Ohne diese beiden Meister ihres Handwerkes hätte dieses Supidupi tolles Feuer niemals statt gefunden. Danksagungen und sonstiges bitte bei Martina abgeben! Danke!!! Am Lagerfeuer wurde kräftig versucht zu singen, was aber oftmals in einem unkoordinierten Gelaber endete. Na ja ohne unseren Zugführer Paule hat es leider nicht so 100% an Gesang gegeben wie die letzten Jahre! Kai begab sich an diesem Abend na ja Nacht voll in sein Element, dem Feuer. Unser Feuerteufel hatte riesigen Spaß an dem Verbrennen des grandiosen Lagerfeuers! Egal Kai Meltown Rules!! Am nächsten Morgen wurde solange geschlafen wie man wollte, das galt leider nicht für Betreuer. 16.00 Uhr währe auch etwas spät aber man hätte doch mal richtig schön lange schlafen können. In kleineren Gruppen die denn Bus füllten ging es ins Menge Mega Frei-Hallenbad Wörgl. Dieses klasse Erlebnisbad war gut und neu, eine Schlauchrutsche, Standart und möchtegern Highspeed Rutsche waren ok! Man sollte aber nicht mit 3 Leuten auf einen 2er Reifen und vor allem nicht Rückwärts die Tour machen, kann man nichts machen! Das Wellenbad hat mehr Wellen in der Werbetrommel gemacht als im Becken. Dies nutzte unser Herr Murrer gnadenlos aus und machte die nette, hübsche und einsam in ihrem Kabuff sitzende Bademeisterin(Blonderengel) nervös, da er den 2m Sicherheitsabstand zum Beckenrand bei Wellengang total missachtete und sich ein Ei drauf Pell(t)e. Klasse Marco! Schade das Tel. Nummer und Name noch Fehlen! Als ein paar der Betreuer den Ruheraum ganze 2 Stunden inspizierten und testeten machte unser Matze P. eine Lemmingstyle Polonese durchs ganze Bad mit einem Weltklasse Abgang in einer im Wasser endende Laolawelle. Geile Sache Matze. Nach der Sehr intensiven Inspektion des Ruheraums wurde noch ein bisschen im Wässerchen geplanscht und es wurden Fevernovas geguckt. Nach dem extrem Busfahring mit Buddy wurde traumhaft gegessen, Schnitzel und Pommes mit edelster Pilssoße und etwas zu trinken. Nach unserem Mahl nehmen wurde die Ultrakrasse 100.000 Punkte Show ausgerufen. Dort traten das A-Team gegen B-Team an. Beim Politiker Rätseln, BSC Spruch schreien, 5kg Hantelstemmen wurde der Sieg ausgespielt. Wobei ja eigentlich bei 100.000 Punkten Schluss ist heute war wohl ein Regelfreiertag.(ha Ha Ha) Tja nur der mutige Seemann sticht auch ins Rote Meer. Auf jeden falls hat natürlich das A-Team gewonnen. Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert. So dann wurde noch ein Kasten ausgespielt der sich leider nach Showende verflüchtigte. Nun ging's in die Heiati!

4. WMWHDS? So ihr Teletubieszurückwinker, heute werden wir von morgens bis mittags die FDE Spartakiaden ausspielen. Nach einer hoffentlich erholenden Mittagpause, geht's dann nach Kundl. Zum Abend werden wir euer Taschengeld etwas dezimieren da wir das einzige legale Kinderkasino betreiben. Also wer bescheißt wird geteert und gefedert. Gruß an Spackel!

5. Ach ja unser Spackel, ich hoffe unser Kollege liest diese unbezahlbaren Zeilen. Ich wurde übrigens aufgeklärt, ja selbst ich, obwohl ich als ewiges Sexsymbol von allem weiß. Wenn selbst ich so was nicht schaffe dann hast du dich für 2F aus B ganz schön ins Zeug legen müssen! Gut gemacht! Die Echoredaktion muss auch auf eine solche Distanz ihre Ehre wahren!

6. Übrigens heute könnte die letzte Chance sein sich das gelbe Trikot im Massierwettbewerb zu sichern! Also Buddy und Spiderman haben Rückenschmerzen.

7. Ansonsten ne Menge Spaß und ran an den Speck!

8. MFG Christian alias der Herzensbrecher Spiderman!

9. Der Ticker wird weiterhin bestreikt!