Breitenbach  
2003 
Impressum 
  Echo 1 vom 28.07.
  Echo 2 vom 29.07.
  Echo 3 vom 30.07.
  Echo 4 vom 31.07.
  Echo 5 vom 01.08.
  Echo 6 vom 02.08.
  Echo 7 vom 03.08.
  Echo 8 vom 04.08.
  Echo 9 vom 05.08.
  Echo 10 vom 06.08.
  Echo 11 vom 07.08.
  Echo 12 vom 08.08.
  Echo 13 vom 09.08.
  Echo 14 vom 10.08.
  Echo 15 vom 11.08.
  Echo 16 vom 12.08.
  Echo 17 vom 13.08.
  Echo 18 vom 14.08.
  Echo 19 vom 15.08.
  Echo 20 vom 16.08.
Breitenbach-Echo Nr. 6 Samstag, den 02.08.03

1. Hallo alle miteinander und einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch an diesem ersten Samstag hier in Breitenbach. Und so Gott will wird es nicht Euer letzter hier sein. Eine Gelegenheit den Herrn gnädig um weitere Samstage hier zu bitten, ist dann morgen am Tage des Herrn. Wer mehr dazu und überhaupt wissen will, weiß ja was zu tun ist?! Richtig! Echo lesen!

2. Die wunderbare Aufgabe des Küchendienstes hat heute Zimmer 1 in der Besetzung Christian, Marvin, Hansi Hinterseer, Daniel und Clemens. Wir sind einmal rum, also auf in die 2. Runde.

3. Gestern waren wir vormittags mit Neigungsgruppen am Haus beschäftigt. Es wurden Kerzen gegossen, Kupferteile geätzt und T-Shirts gefärbt. Nach dem Mittag ging es mit dem Bus nach München. Kurze Info an die hinteren Busreihen. Unser Fahrer heisst Gabriel, stand aber auch gross auf dem Bus, wer lesen kann ist klar im Vorteil Muckel. Im unerwartet sonnigen München ging es dann in die City, zum shoppen, Burger essen oder was auch sonst Ihr so getrieben habt in Münchens Innenstadt. Mit der Uhu-Bahn fuhren wir zum deutschen Fussball-Mekka, dem Olympiapark. Nach der Abendverpflegung mit Blick aufs Stadion, kam dann der Höhepunkt des Tages. Der amtierende und zukünftige deutsche Meister FC Bayern München empfing die Auf- (und bald wieder Absteiger) der Frankfurter Eintracht. Ausverkauftes Haus, schönes Wetter, einen nie gefährdeten Bayernsieg, 4 Tore und ein Abschlussfeuerwerk; Herz was willst Du mehr? Ob es am Vereinsnamen liegt das die Frankfurter, so schwach waren? Sind schließlich nicht die einzige schlechte Eintracht. Zu später Stunde so gegen 1Uhr heute früh waren wir dann zurück in der Zukunft.

4. WMWH? Heute schlafen wir erstmal ein wenig länger, war schließlich ziemlich spät gestern. Nach dem Frühstück gibt es dann eine Putz und Flickstunde, in der wir wieder Ordnung und Sauberkeit ins Haus bringen. Am Nachmittag steigt dann die 2.Runde des grosssen Turniers. Programm für den Abend steht noch nicht. Aber da wir in einer Demokratie leben, nimmt Pflanze den ganzen Tag über Programmvorschläge von Euch entgegen. Erklärt Ihm warum ihr dieses oder jenes unbedingt morgen Abend machen wollt. Je öfter Ihr es Matze sagt, desto mehr sehen wir wie gern ihr diesen Programmvorschlag habt.

5. Jetzt noch etwas in eigener Sache. Die Echoredaktion ist nun endgültig vollständig.Mit Erhöhung der Anzahl der Redaktionsmitglieder, sollte nun auch die Qualität der Echos noch weiter steigen. Dass ist wie beim Fussball, je mehr Spieler, desto härter muss um die Stammplätze gekämpft werden.

6. Da bisher noch nicht geschehen, eröffne ich hiermit offziell den Massierwettbewerb. Gute Gelegenheiten zum Massieren sind Badetage, aber auch Mittagspausen können zum Punktesammeln genutzt werden. Dem Sieger winkt ein Riesen-Eisbecher in München. Weitere Infos zum Wettbewerb folgen noch, bzw können bei mir erfragt werden. Ein guter Start wäre es schon mal bei mir mit einer Massage Punkte zu sammeln.

7. So und in Anbetracht der Uhrzeit (siehe 3.) ,schließe ich nun das Echo für heute.

BUDDY