Breitenbach  
2003 
Impressum 
  Echo 1 vom 28.07.
  Echo 2 vom 29.07.
  Echo 3 vom 30.07.
  Echo 4 vom 31.07.
  Echo 5 vom 01.08.
  Echo 6 vom 02.08.
  Echo 7 vom 03.08.
  Echo 8 vom 04.08.
  Echo 9 vom 05.08.
  Echo 10 vom 06.08.
  Echo 11 vom 07.08.
  Echo 12 vom 08.08.
  Echo 13 vom 09.08.
  Echo 14 vom 10.08.
  Echo 15 vom 11.08.
  Echo 16 vom 12.08.
  Echo 17 vom 13.08.
  Echo 18 vom 14.08.
  Echo 19 vom 15.08.
  Echo 20 vom 16.08.
Breitenbach -Echo Nr.1

1.Guten Morgen mein kleinen kinnings, kiddings und dingsdabumsda. Heute ist Montag der 28.7.2003 und wir sind nun für 3 Wochen in diesem wunderschönen Ort! Ein Traum! Sodelle wie ihr alle natürlich wisst , wissen Echoleser mehr, das soll heissen das Kinder die das ganze Echo lesen mehr wissen als die, die es nicht gelesen haben.

2. Ja die ehrenvolle, wichtige, halsbrecherische und verdammt wichtige Aufgabe des Küchendienstes hat das Zimmer 01. Wer hat sich eigentlich diese tollen Zimmernamen 01,02,03 ausgedacht. Wie man merkt sind im Urlaub der Fantasien keine grenzen gesetzt. Die glamourösen 5 sind Chris-tian Ho Ho Ho HO Homan, Jean Paul Slot-a, Marvin Bockwurst, der Sterbende Schwan und Clemens „ ich bin nicht da „ Lienau.

3. WWY also Sonntag? Nach dem sich alle Breitenbachler nach einer erholsamen Nacht um 9.15 Uhr im Downtown Browntown Mainstation getroffen haben ging die reise um 10ne los. Noch mal ein dank an alle für ihr hinterbildliches verhalten. Danke Stefan, dass du die freiwillig als menschliche Hupe geopfert hast. Aber leider habe ich dafür den open/close bzw. On/Off Knopf nicht gefunden.
So gegen 12Uhr und nach einer 2 Stündigen lustigen Zugfahrt ging es auf einen Kurztrip nach Fulda. Das war ganz schön full da. Dann ging’s schnell mit nem supi ICE mit ganzen 2 Steckdosen weiter genn München! Als wir uns beinahe neben einen etwas angeschlagenen Zugpassagier setzten wollten und ihn noch mit einem 30 minütigen Aufenthalt trösteten, ging zum glück ein Jesus Verschnitt und wir konnten uns an seinem Platz an die arbeit machen. Aus der Halbenstunde würden dann doch 2, technische und mathematische Differenzen auftraten. Fröhlich im München angekommen ging’s auch gleich in den Bummel Bimmel Mimmel Schimmel Kimmel ...immel – zug nach Wörgl. Die Hartarbeitenden Österreichischen Zöllis nahmen ihren job sehr genau und flitzten schnellen fussen an den Abteilen vorbei. So einen Job will ich auch haben. So was nennt man doch Train-ing oder Paule?
Im Dorf des Sonnengottes also Wörgl war Bombenwetter. Nach einer Netten Begrüssung die Spiderman und Dan die Männer entgegen nahmen, zogen sich spontan 2 hübsche Ösierinnen genau vorm Bahnhof um! Ein Traum so was gibs bei uns nicht, zumindest in der Grösse. Mit dem Bacardi Song im Radio ging es dann zum Haus.
Das Koffer auspacken klappte Sahne vielleicht mit schlag massig gut und das mit liebe zum Detail gemachte Abendbrot hat einen die Tränen in die Augen steigen lassen. Lecker Schnitzel mit Pommes. Ich sag nur Mc Donalts, Mc Donalts, Kentucky Frite Chicken and a Pizza Hut!
Nach dem Abendbrot wurde die 1.Runde des Baseballen durch schlecht Wettertucken wie Muckel Hotzenplotz und Benny Buchsbaum rief den Berg abgesagt. Der Abend wurde aber durch Tip-Kick, Tisch Dennis, Kicker gerettet. Die gewinne haben keinen Namen weil ich sie nicht kenne noch nicht, ich habe ja Wochen zeit dafür! Um 22 Uhr war Ruhe, nur ein kleiner fast lautloses Drohnen und Quietschen drang aus der Menschlichen Drehorgel.

4. Was geht Heute?
Ich weis das auch nicht aber Arno flüsterte es mir. So nin und jas Heutemorgen ist das Wetter unbeständig was heissen soll.... Keine Ahnung. Doch natürlich weis ich es, Neigungsgruppen!
So vor dem Mittag werden Ebenbilder aus Stein gefertigt von mir z.B. oder Alicia Silverstone! Gastonk wird diese Supi Gruppe mit Mc dj aka das Köppen Matze Pflanz leiten. Leichttragwerke werden von Marcus wer ist das eigentlich????? Und Arno geleitet! Daniel wird den ewigen burner und absolute Neigungsgruppe Klammern leiten! Aber Spiderman lädt zum Buttons machen ein, die ist wohl die beste ng die diese Welt jemals gesehen hat, doch leider erkennt niemand es an!Heul! So Weiteres und Naheres gibs zum Essen!
Weiteres Programm sag euch Leiter potentzschwacher Gurken Arno!

5. Wer Müll nicht trennt wird Aufgehängt! Von Paule persönlich weil er der Zeugwart von Greenpeace ist! Also bitte denn Müll in die dafür vorgesehenen Eimer im Erdgeschoss tun! Danke!

6.?

7. Viel Spaß Heute!

8. MFG Spiderman