1. Einen schönen guten Morgen an euch. Heute liegt mal wieder ein anstrengender Tag voller Entbehrungen und Schweiß vor uns, da auch dieser Mittwoch ein Tag der Berge wird. Und was macht man so auf Bergen? Ja feiern natürlich, denn die Hälfte unserer Freizeit hier ist auch schon wieder fast rum und aus diesem Grund begehen wir ein Berg, Fest es Schuhwerk nicht vergessen.
2. Heute werden die Kickers wieder einen Teller nach dem nächsten auf das Eckige legen und dabei auch nie ihre Deckung aufgeben um so die krümelstarken Gegner vom Tisch zu fegen. Die Aufstellung ist mal wieder der klassische Profi-Kader mit Bengt - HOMANNOMAN kann der sprinten – , Clemens Indermauer, der Perlé der Kickers Adrian und zu guter Letzt der Mann dem die Bälle förmlich an der Hand papken – Maxi !
3. Was lief denn eigentlich Gestern? Hm wer ist wohl gestern gelaufen? Hm? Achjaa ihr seid ja schön die Breitenbach Ralley 2012 abgelaufen und genau hier gibt`s erstmal ein riesiges, ja sogar kolosales Lob an alle Teilnehmer, –innen und Organisatoren. Ja da wurde wieder die erstklassige Mischung aus Spaß, Sport und Landschaft geboten die man ja nicht anders gewohnt ist bei diesem traditionsreichem Programmpunkt der schon vor meiner Zeit ganz große Klasse war. Als dann auch die letzten Papierflieger geflogen sind und die letzten Ständchen vorgebracht wurden gabs es bei der letzten Tagessonne noch ein spaßiges Badeprogramm einfach nur aus Spaß an der Freude, wie schon der Wessi sagte. Oder war es Ossi? Ich hab ehrlich gesagt keinen Kompass wer es denn jetzt genau war. Nach einem kräftigen Essen nach guader alder Huasmannsart ging es zum Abendprogramm über. An dieser Stelle vielen Dank Paule für den Essenwunsch und einen Tipp für euch: Die Echo Box ist nicht nur zum Philosophieren über Probleme an Problemen oder für das gewünschte Applaudieren am Kiosk, sondern auch für Essenswünsche die dann vielleicht in erfüllung gehen, da. Aber zurück zum Abendprogramm. Angeboten wurde die Fortsetzung des berüchtigten (2 * berühren = Turniers), natürlich in voller Breitenbach Manier ein Spiel der Spitzenklasse, wobei ich Spitze eher nicht im Schlamm getragen hätte, aber naja sowas solls auch geben. Des Weiteren eröffnete Buddy unter der sonnigen Hilfe Yanniks auch unseren Familytennis-Court mit echtem handgemähten Rasen, da es dem Rasenmäher an vielem magelte, wie Gastonk schon feststellte. Auf diesem spitzenmäßen Platz kam es dann auch zu spannenden Duellen die fesselnder als jeder Krimi waren, was den Namen Familytennis ein wenig den Sinn raubt. Ich hab noch sie viel gezittert bei dieser genialen Sportart. Das wird definitiv ein Nachspiel haben.
4. Arrr!!! Ihr Landratten! Schrubbt das Deck und setzt dann die Segel Richtung Port Hohe wo es eine wahre Breitseite an Spaß hageln wird. Aber nehmt euch vor dieser Hohen Salve an flachen Sprüchen jenseits des Ufers in Acht, mein Holzbein kommt nicht von irgendwo! Unser Käptn Bullseye Buddy wird euch in das Salvener Land führen wo es an nichts mangeln soll. Und Männer vergesst nicht! Je schneller das Deck ist sauber und rein desto eher werden wir im Lande sein!
5. Wie heißt das Lieblingsrestauraunt eines Piraten? – Burrrgerking
6. Yarrr, ich hau mich mal in die Koje, René
|