1. Servus miteinander, seid gegrüßt an diesem Sonntagmorgen. Ja, heute ist Sonntag und somit ausschlafen angesagt. Wurde ja auch mal wieder etwas später gestern, aber dazu später mehr bei . 3 (sprich „Punkt drei“). Wir wollen da nicht vorgreifen, Ordnung muss sein (zumindest hier im Echo, die Zimmer sprechen da eine andere Sprache). Und weil heute Sonntag ist, nimmt Pater Molle Euch allen die Beichte ab. Denke mal das zieht sich bei dem was ihr auf dem Kerbholz habt...aber immerhin würde somit dann schon das gesamte Tagesprogramm stehen. Es ist übrigens unser letzter Sonntag hier (Schaaaade!). So schnell kann es gehen…eben noch Bergfest und schwupps bricht schon die letzte Woche an. Aber keine Sorge, das ein oder andere haben wir Euch noch zu bieten. Auf geht’s…
2. …let’s have a Yabadabaduuuuuuuu time here!!! Elegante Überleitung zur Bekanntgabe des heutigen Küchendienstes. Denn heute sind die Flintstones dran. Yabadabaduuuuuu!
Mikekäfer im August! Wenn der Müller marcialisch kampen geht, dann(iel) trägt er eine Gore-Texki Jacke mit maximal hohem Kragen. Der Glückliche…so bleibt sein Rosenkranz trocken.
3. WwaTvh: Der gestrige Tag hat es ja mal so richtig in sich gehabt. Gleich nach dem Frühstück ging es los zu einem der Höhepunkte der 3Wochen. Wildwasser-Rafting. Mit einem Autoreifen stürzten wir uns den Wildbach in Kramsach hinunter. Eine Riesengaudi wie man hierzulande sagt. Alle kamen heil an und ein Lob an Euch alle von unseren Guides, was für eine tolle Truppe ihr wart. Einzig unsere unerfahrene U8 Schwimmer und die Krankenabteilung blieben dem kühlen Nass fern. Dafür hatten wir einen tollen Vormittag im Raritäten-Zoo. Jede Menge bunte Vögel und allerlei weitere noch nie zuvor gesehene Tiere.
Wir konnten die Affen füttern, und die Lemuren aus Madagaskar posierten wie sich das für Filmstars gehört mit ihren Fans für Fotos. Nur das singende und springende Känguru, hatte wohl gestern einen anstrengenden Auftritt und lag faul rum. Das war eher ein KänguRUH.
Nach dem Mittag ging es dann Schnitzel jagen. Bzw. erst mal nur verstecken. Sintflutartige Regenfälle verhinderten die anschließende Suche und so eierten wir aus bis zum Abendessen.
Dumm dass bei Böckchen auf dem Berg das Unwetter schon 30Min eher ankam und sein Team umgeben von talwärts stürzenden Bächen Unterschlupf suchen musste. Aber Rettung nahte, Euer LPG lässt keinen im Stich. Am Abend dann die legendäre ………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………… …………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………… …………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………… …………………………………………………………………………………………………
Naja ich kürze an dieser Stelle mal ab. Es lief die 100.000 Punkte Show.
Team 1 konnte sich kurz vor Schluss dann doch noch absetzen und gewann nach hartem Kampf.
4. WgahTa: Heute ist Ausschlafen und Eier essen am Morgen angesagt. Juhu Frühstücksei!!! A pro Pos Ei, meine Wunde eitert fast nicht mehr. Besser ist das, denn gelber Eiter ist eben nicht das Gelbe vom Ei. Lasst Euch das Frühstücksei schmecken. . In der Hoffnung, dass ihr doch nicht so viel zu beichten habt, überlegen wir uns vielleicht doch besser etwas Programm. Aber vor dem Vergnügen kommt die Putz und Flickstunde. Damit nicht nur im Echo Ordnung herrscht. Alles Weitere ist Wetterabhängig. Einige Neigungsgruppen müssten z.B. noch beendet werden. Oder aber man startet neu mit dem Bauen von Fußballfeldern. Oder Turniere. Oder was anderes…
5. Olympia Ticker: Deutschland auf Platz 5 der Medaillenwertung. Heute Silber im 7-Kampf der Frauen und zuletzt einige Medaillen bei den Ruderern. Wäre doch ein Sport für unseren Rudi. Also Rudern meine ich, so rein namenstechnisch, nicht Damen 7-Kampf. Obwohl…..
6. Es war mal wieder Abreisetag. Der kleinere der beiden Maximalen hat uns verlassen. Außerdem ist der Held abgereist. Und heute folgt Adi. Der Rest bleibt aber nun bis zum Schluss. Juhhuuuuu!
7. Lasse war in der Braunschweiger Zeitung!!! Kreismeister!!! Glückwunsch. Fotobeweis hängt neben dem Echo.
8. Das wars vom Mars
Buddy
|