Breitenbach  
2004 
Impressum 
  Echo 1 vom 11.07.
  Echo 2 vom 12.07.
  Echo 3 vom 13.07.
  Echo 4 vom 14.07.
  Echo 5 vom 15.07.
  Echo 6 vom 16.07.
  Echo 7 vom 17.07.
  Echo 8 vom 18.07.
  Echo 9 vom 19.07.
  Echo 10 vom 20.07.
  Echo 11 vom 21.07.
  Echo 12 vom 22.07.
  Echo 13 vom 23.07.
  Echo 14 vom 24.07.
  Echo 15 vom 25.07.
  Echo 16 vom 26.07.
  Echo 17 vom 27.07.
  Echo 18 vom 28.07.
  Echo 19 vom 29.07.
  Echo 20 vom 30.07.
  Echo 21 vom 31.07.
Breitenbach -Echo Nr.10

1. "Hallo du" ha na ja war wann anders! Nee ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag den 20.7.2004 in Breitenbach am Inn, nicht in Inn, da der Inn in Breitenbach am Randes des Ortes fließt! Wie ihr sicherlicht alle wisst, wissen Echoleser mehr als die, die nicht das Echo lesen! Also fleißig Echo lesen!

2. Da ich ja den Dienstag schon mal angeschnitten habe, gehen wir zu denen über die wirklich Dienst haben! Das sind neben den Betreuern, die natürlich jeden Tag mit vollem Elan und Spaß sich um unsere kleinen Racker kümmern, die Jungs die Küchendienst haben! Der Küchendienst wird heute von unseren "Männekenpiss" aus dem Zimmer "Werner Kohlmeyer" also Massimo "Teramisuranno", Lucky Luka, C.H., Sunnyboy "Prest ihn" in die Badehose und Hansi Schlottatierchen übernommen! Klasse Jungs!

3. Was wurde gestern denn so alles gemacht? Der Morgen war bis 11Uhr nicht ganz so aktiv, da wir alles heute ausschlafen durften. Als um 11.15 alle, auch die Betreuer, wach waren wurden die Neigungsgruppen Staudammbauen mit Rougeboy, Pflanzman und Tigertanga Tanne und Schlenkertierchen mit Isa, Nicole und dem Bastler As SpIdErMaN angeboten. Zum Staudammbauen sind die Harten, die in den Garten kommen, gegangen, aber die Kreativen sind mit einzelnen Ausnahmen daheim beim Basteln mit den Supergirls und dem Superboy Christian geblieben. Dort spiegelte sich heraus wer wirklich kreativ ist und nicht so einen Bewegungslegastheniker mimt. Überraschend war das diese doch noch unbekannt Neigungsgruppe so großen Zulauf hatte! Lag wohl daran das ihr zu müde wart um an einem Wasserkraftwerk zu arbeiten! Nach unserem Mittagsmahl wurde kurz Pause gemacht um Kräfte zu sammeln für die FDE- Spartakiade( Früchte - der -Erde). Dieser Megeaffentittengeiler Programmpunkt wurde durch Aufgaben wie dem Erbsenlauf, Erdnüsse pellen und schätzen, Apfel schnell essen.... zu einer superlustigen Aktion. Danke Jungs! Unser lecker Abendessen war wie immer total lecker und wir sollten alle den Küchenhasen für ihre Arbeit danken!!!!!!! Als dann der A(zubi)LPG Spiderman das Abendprogramm 2 mal berühren und Fingerfußball um 21.30 beendetet wurden die Kinder für ihre Leistung mit einem Gut-Nacht Eis belohnt. Danke für euer faires Verhalten, außer bei 2 mal taken. Dann ging's nach Nimmerland zu Peter Krebs nicht Pan.

4. Was wird heute geschehen, werde ich dich jemals wieder sehen ohoho ohoho, ich habe dich lang nicht gesehen wann wird es wieder vor mir stehen, oh mein geliebtes Echo. Nein mal ehrlich Komma da ihr in den letzten Tagen etwas rumgesaut habt werden wir unseren Sommertag mit einer süpi Putz und Mark Flick Stunde verbringen. Die habt ihr euch selbst zu zuzuschreiben, man hätte den Müll immer gleich wegbringen und die dreckigen Klamotten draußen lassen sollen! Pech gehabt! Danach wird sich Richtung Breitenbachsee begeben zum Don Siegel Pokal. Dort wird der Fußballer mit der besten Technik ausgespielt! Das wird doch wieder was! Wenn ihr euch beim Don Siegel ausgepowert habt könnt ihr euch danach im Kundler Freibad ausruhen oder mal wieder gegen die Betreuer verlieren im Beachvolleyball! Abendprogramm wird im Laufe des Tages bekannt gegeben!

5. SONNENBRANDGEFAHR: DESHALB SONNENCREME EINPACKEN

6. Da am gestriegen Abend der Robert H. Gedächtnisabend gefeiert wurde, möchten Tanne, Rougeboy und Christian einen Geburtstagsnachgruß aussenden an Robert H. Bert steck n Gruß mit rein!

7. Nicht den Massierwettbewerb vergessen, da Hansi und Marten sich einen enormen Vorsprung erarbeitet haben!

8. So ich bin raus und mein Getränk muss rein.

9. Euer Spiderman, Christian, Mike, die Pyton und Maik!