1. Ein Kräftiges "Glück auf" wünsche ich euch meinen kleinen Bergarbeiter und Claudia Schiffers. Wir schreiben den 28.7.2004 und was ist für ein Tag? Juhu es ist Mittwoch also Ganzwandertag! Ja ja ja ja ja! Da ihr ja nun alle erfolgreich Höhlenforscher seid, könnt ihr auch hoffentlich alle lesen(außer Massimo). Denn um mehr zu wissen muss man schon lesen können, um auch den inhaltlichen Sinn meiner geistigen Ausflüsse zu schnallen. Soweit so gut, ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen und alle Mann ran.
2. Die klasse supi dupi Aufgabe des KV Helferdienstes wird unser Siegerzimmer "Werner Liebrich" beziehungsweise Marco Catterfeld, Dancefloor Leon, Hamster Böckchen "mein Hobby ist Leute angucken" und Tom Tom turn around übernehmen, nicht übergeben! Diese Aufgabe ist so ungemein wichtig, dass sie bitte auch mit ausreichender Behutsamkeit und Präzision ausgeführt wird. Ja dann mal rüber zu...
3. Wwgdstl, buhiBB? Wir die Jungs die von den Blauen Bergen kommen und ein Bergwerk haben erklommen! Ja wie angesagt haben wir am gestrigen Tu was Tag unsere Ganztagesfahrt veranstaltet. Diese Ultra-Kird mäßige Fahrt ging nach Berchtesgaden ins Supertolle Salzbergwerk. Nach dem Frühstück kam unser Reisebus der Firma Gabriel Moser, zum Glück moserte der gute David nicht rum sonst wäre er mit uns die unschöne Strecke gefahren! Nun denn angekommen nach ca. 2 Stunden Busfahrt sah man dass dieser Ort doch zu 100% auf Touris ausgerichtet war! Hunderte Menschen versammelt vor dem Eingang und wir durften alle einfach vorbeigehen. Da die Firma Moser alles durchgeplant hatte und unsere Gruppe gleich die Führung machen konnte! Bevor wir nun in die Tiefen des Berges dessen Namen ich nicht weiß eindrangen, musste jeder sich mit der traditionellen Bergmannstracht bekleiden! War nicht sonderlich hübsch, aber gemütlich und so ein großer Lederriemen an den Nieren ist auch sehr angenehm! Auf die Bergbahn aufgesessen fuhren wir schnellen Schrittest in den Berg hinein! Unsere erste Station war gleich die 1. Rutsche aus Holz, wo Bunny jegliche Rekorde brach. Weiter ging es über Stationen wie die ältesten Pumpe oder so und dem Unterirdischen Bergbaumuseum etc. aber das absolut Beste war die Floßfahrt über den Salzsee im Berg. Diese Fahrt wurde mit Lichteffekten und Sound noch untermalt. Super Sache, wer dann noch ne runde Wasser mit 27%(27g Salz und 73g Wasser auf 100ml) Salzgehalt probieren wollte hatte dort die Chance dazu! Danach war auch die Rückfahrt mit der Bergbahn dran! Nun kennen wir auch den Entstehungsort des "Bad Reichenhaller Marken Jodsalz" Draußen angekommen warteten schon die Rutschfotos auf uns die auf große Beliebtheit stießen. Wieder im Bus versuchte unsere Italia Mafia mit der Urform des Chatens, per Zettel die Mädels in nebenstehendem Bus klar zu machen. Wobei unser Massimo mit dem Gegenzettel "Tut uns leid aber du bist zu jung" erst perdu kommen musste! Nach der Verpflegung ging's nach Salzburg zum Kohle verprassen und sich Mozarts Geburtshaus ansehen. Wobei das Gebäude sehr unscheinbar ist, wenn nicht eine 30 Frau Truppe Japanischer Schülerinnen in Reih und Glied dort einmarschieren! Um 17 Uhr ging's nach Hause, wo Paule mit nem traumhaft leckeren Schweinebraten auf uns wartete! Jetzt war aber endlich mal Schlafenszeit!
4. WMWH? Nicht was werden wir morgen machen Matze ä ä! Wir werden am Vormittag WMW anbieten was soviel heißt wie Wörgl, Minigolf und Wolfsklam! Also wandern, wuchten oder wegwerfen. Zum Nachmittag ist die Original Breitenbach Hindernisbahn geplant! Wobei dies wetterabhängig ist! Abends ist Betreuer Wettmassieren, also je mehr Betreuer massiert werden, desto besser ist das! Nein Spaß!
5. Ja möchte hoffen das sich keiner den Schweinebraten mit dem Gratissalz aus dem Bergwerg versalzen hat!
6. Ach liebe Anja ich habe von dir soeben die Rückmeldung gelesen, Ort und Zeit kann man ja noch klären. Ist aber sehr nett das eine so nette Antwort kam! Dem Gespräch beim Glasel Wein steht nun ja nix mehr im Wege! Der gute Pflanzmann erzählt nur Gutes über dich also wäre schon interessant mal sozusagen "Per to Per" beim Pernod persönlich sich kennen zu lernen!
7. Ja mein Z ist leer muss wohl ein neues her!
8. Servus euer Christian, Pyton aka Spiderman.
9. Wer erzählt überhaupt diese Lügengeschichten ich sei 18, so ein Humbug! 24 bin ich, aber da dies das 18te Echo ist, ist das OK! Die Wiederholungsrate überflügelt sogar das Deutsche Free TV! Danke RTL2! "Andromeda Rulez"
10. Ich bin raus und ihr seit drin!
|