Breitenbach  
2004 
Impressum 
  Echo 1 vom 11.07.
  Echo 2 vom 12.07.
  Echo 3 vom 13.07.
  Echo 4 vom 14.07.
  Echo 5 vom 15.07.
  Echo 6 vom 16.07.
  Echo 7 vom 17.07.
  Echo 8 vom 18.07.
  Echo 9 vom 19.07.
  Echo 10 vom 20.07.
  Echo 11 vom 21.07.
  Echo 12 vom 22.07.
  Echo 13 vom 23.07.
  Echo 14 vom 24.07.
  Echo 15 vom 25.07.
  Echo 16 vom 26.07.
  Echo 17 vom 27.07.
  Echo 18 vom 28.07.
  Echo 19 vom 29.07.
  Echo 20 vom 30.07.
  Echo 21 vom 31.07.
Breitenbach -Echo Nr.7

1. Schönen Guten Morgen meine kleinen braven Aufesser, Wasserratten und Sonnenanbeter, heute schreiben wir den 17.07.2004 n. Ch. also Samstag und das heißt kein Ganzwandertag juhu! Der Spruch Echo Echo Echo Leser wissen mehr, ist zwar alt aber immer noch aktuell!

2. Den Part der Küchenkälber sprich Küchendienst geht heute an "Fritz Walter",nee natürlich an die Wildboys aus Zimmer 10, dem Umkipper Scholli, der Granate Timo und der Spitz-Haake Niki. Wenn diese Superjungs doch noch leichte Hilfe brauchen, wird Spiderman aka Christian alias Maik ihnen helfen die Besten zu sein!

3. Wwg? Am gestrigen Tage haben wir uns aus rein taktischen Gründen nicht von dem total geilen super Sommer Wetter blenden lassen, da wir ja alle Sonnenbrillen haben. Nach dem leckeren Frühstück wurde die Vorrunde des großen Turniers zu Ende gespielt. Es wurden wieder einmal die beliebten Aufgaben Kicker, Familytennis, Fußballtennis, Schangeln, Dart und die Betreuer Lieblingsgruppe Tischtennis ausgespielt. Zum Mittagessen verwöhnten uns Paule, Isa, Nicole, Buddy und Klaus mit leckeren Nudeln mit Gulasch. Und die Muffins zum Nachtisch waren fantastisch (Buddy bringt mir auch einen zur Aufmunterung herein, danke Buddy). Dann warf unser leitender Programm Gestalter (LPG) Arno das geplante Programm um und entschloss sich zur Freude alle Anwesenden für einen Nachmittag im Kundler Freibad! Juhu endlich schwimmen gehen! Beim Schwimmen wurde sich gesonnt und sich bespritzt, dass die Sonne nur so schien! Bei denn ausgiebigen Tauchübungen der Kinder, entschloss sich eine kleine Randgruppe dafür Beachvolleyball zu spielen und der harte Einsatz der Betreuer wurde mit einem Sieg über die Kinder aus Zimmer 10 belohnt! Sauber Jungs!!!
Zum Abendbrot hangelten wir uns nun auch langsam und speisten wieder Königlich hier auf unseren Berg. Wir nutzten die Gunst der Stunde und unter der langen Leitung von Promotion Peter wurde das Breitenbach Kolosseum eröffnet! Die Disziplin Lustiges Wagenrennen kam etwas zu kurz, aber dafür haben die Betreuer sich zumindest einmal als sportlich erwiesen! Super Sache! Es ging dann nahtlos über ins Pärchenrennen, wobei Peter lieber selber als Pärchen mitgelaufen wäre. Für die Kinnings und Kiddings die immer noch nicht müde waren wurde noch ne Runde Frisbee-Rugby gezockt, aber mal wieder gab's n paar Drückeberger, die frühzeitig keine Lust mehr hatten. Irgendwann kam auch der Rest der Truppe und es ging ins Bett.

4. Was wird heute geschehen? So nach dem Frühstück wird laut bisheriger Planung die letzte Runde T-Shirts färben für alle, die noch keins haben, angeboten! Die Damenriege Isa, Nicole und Tanne bieten "Schlackertierchen" an. Was bitte sind Schlackertierchen? Na ja Kalauer Klaus und Fresh Kellner Gastonk bieten Steinmänner oder -frauen bauen an! Zum Mittag wird es heute keine 100%ige Mittagsmahlzeit geben, da wir abends grillen. Falls alles das, was ich eben gerade erklärt habe, durch das Wetter zunichte gemacht wird, gehen wir Nachmittags bzw. den ganzen Tag Schwimmen nach Kundl!

5. So wirklich mutig war's von den Kindern, ihre Kameraden alleine gegen eine Überzahl von Betreuern im Wasserkampf verlieren zu lassen!

6. Hier noch die Ergebnisse des Olli Kahn Cup's 1. Grana, 2. Nicki, 3. Scholli und Wadenbasti Nummer 4!

7. Einen Dank möchte ich an alle die so fleißig ins Gästebuchschreiben und sich die Internetseite besuchen ausrichten! Wir wollen uns um die lieben Kinder kümmern, es kann mal gut sein, dass wir zum Thema Bilder in Verzug geraten! Danke!

8. CU. Maik aka Die Pyton!