Breitenbach  
2004 
Impressum 
  Echo 1 vom 11.07.
  Echo 2 vom 12.07.
  Echo 3 vom 13.07.
  Echo 4 vom 14.07.
  Echo 5 vom 15.07.
  Echo 6 vom 16.07.
  Echo 7 vom 17.07.
  Echo 8 vom 18.07.
  Echo 9 vom 19.07.
  Echo 10 vom 20.07.
  Echo 11 vom 21.07.
  Echo 12 vom 22.07.
  Echo 13 vom 23.07.
  Echo 14 vom 24.07.
  Echo 15 vom 25.07.
  Echo 16 vom 26.07.
  Echo 17 vom 27.07.
  Echo 18 vom 28.07.
  Echo 19 vom 29.07.
  Echo 20 vom 30.07.
  Echo 21 vom 31.07.
Breitenbach -Echo Nr.11

1. Hallo und einen wunderschönen guten Morgen. Wie ihr bereits jetzt erkannt habt, wird dies ein Echo, ja ein Echo ... Echo. Mann ist der schlecht, aber egal, nützt ja nix. Also dann aufie geht's.

2. Wir werden nun, was heißt hier wir, ich werde nun den Küchendienst bekannt geben. Auf Grund einer miserablen Leistung in der Putzen und Flickenstunde, hat das Zimmer des Bruders Otmars Küchendienst, Sprich die drei großen Klappspaten, Timo, Sebastian und Niklas. Wer sich jetzt wundert das es keine Spitznamen gibt, wundert sich zurecht, denn es gibt eigentlich keine Spitznamen, denn alle Namen, werden von der meuternden Untertassen Brigarde Infanterie unterstützt PUNKT.

3. WWY Yesterday all my troubles seemed so FA away ...und nun sind sie wieder da. Also gestern begann und endete die Butze und Flickstunde. Am Besten schnitt sich dabei das Zimmer Toni Turek eine gute Scheibe Wurst ab und wurde mit einer 1 benotet, so wie es eine EM der Überraschungen war, ist es auch ein Fahrt der Überraschungen, denn das Zimmer 8 mit Matze, Bliesi und Rene belegte überraschender Weise überraschend Platz2 Zwei mit einer Benotung von einer 1- !!!!! Sauber gemacht Jungs. Naja danach gings ab zum Technik Pokal des Don (Ralph) Siegel. Dabei gab es einige Überraschungen und eine nicht so nennenswerte Aktionen. Buddy schieß Konstant bei 67 kmH und Leon der Profi war kaum größer als ein Hüttchen. Ich erfahre gerade die Ergebnisse des Betreuer Don Siegel, für Wetten, die meiner Meinung nicht aushangen, das Ergebnis, wie erwartet Peter letzter und Paule erster. Ganz klar er trägt die richtigen Schuhe. Na ja die Endbewertung wird die folgenden Tage bekannt gegeben. Danach ging es ab nach Kundl, Dort wurde neben sinnlosen Schwimmen endlich was sinnvolles gemacht, nämlich es wurde ins Becken gesprungen und dann mit einem Ball versucht in ein Korb zu werfen, dabei haben sich fast alle Kinder amüsiert und hatten Spaß. Danach zeigte Lieschen sein Können unter Bewies und baggerte im Sand und verfiel zugleich der Schönheit der Dorfjugend und schlägt nun gleich ein paar Flick Flacks. Am Abend wurde wegen schlechten Wetters das Programm geändert und es wurden Spiele angeboten.

4. Heute YES !!!!! Geschafft der Unterschied zwischen heute schreiben für morgen und heute für gestern schreiben, bloß nicht für heute ist geschafft. So heute ist Mittwoch das Heißt Ganzwandertag, sollte das Wetter wider erwarten zum Wandern geeignet sein, gehen wir wandern, wenn nicht lassen wir die Flut kommen und gehen nach EBB(e)S. Eventuell, wen Luca keinen Mist baut, gehen wir noch Rodeln auf die Berge in Durchholzen.

5. Heute gestern schließlich übermorgen und gestern war morgen noch nie heute.

6. Der Massierwettbewerb hat gestartet, Massiert wird nur ... Ich wiederhole nur DIE ECHOREDAKTION (BUDDY`SPIEDERMANN LIEßCHEN) gegen Punkte: der Gewinner bekommt einen RIESEN RIESEN EISBECHER IN MÜNCHEN.

7. Happy Birthday Happy Birthday, lieber Imo wir gratulieren dir, zum Geburtstag alles Gute zum Geburtstag gratulieren wir. Wer es noch nicht bemerkt hat, Imo hat HEUTE Geburtstag nicht gestern oder rmorgen sondern heute.!!! Also Imo alles Gute zum Birthday.

8. So nun ist fertig und tschüss. Die Uhr macht tick tack und ich flick flack.