1. Moin, moin liebe Sportsfreunde. Der erste Tag in Breitenbach ist überstanden und jeder sollte sich nun langsam eingelebt haben hier in down Town Breitenbach. Einen schönen Dienstag wünsche ich.
2. Wer hat heute Küchendienst??? Nun da gestern Zimmer 1 alias "Tony Turek" am Ball war, sollte jedem der Zählen kann klar sein das heute Zimmer 2 die Ehre hat die Tische zu Decken und die Köstlichen Speisen die Paule jeden Tag für uns Zaubert an den Mann zu bringen. Also Marten, Conni, FlownImo, Felix und Garret, gebt euer Bestes sonst könnte es unter Umständen schon Morgen ein Rückspiel geben!!!!
3. WWY? Der Vormittag stand ganz im Zeichen des Handwerks, soll heißen das drei Neigungsgruppen angeboten würden. Den Anfang machten Held Arno und Marcus die mit den Kindern Boeings 747 bauten und diese Anschließend über der Breitenbacher Skyline kreisen ließen. P. Peter und Pflanze ließen ihrer Kreativität freien lauf und Färbten mit den Kiddys T-Shirts wobei wieder wahre Meister werke entstanden. Klaus und Tanne hatten heute ihre Weltpremiere mit der Neigungsgruppe Schiffe bauen. Nach anfänglichen Material Schwierigkeiten wurden dann doch mehr oder weniger Fahrtüchtige Schiffe gebaut die aber noch in sachen Antrieb verbesserungswürdig sind (siehe Titanic). Der Nachmittag wurde für die erste Runde des Großen Breitenbach 2004 Turniers genutzt. In den Disziplinen Kickern, Darrt, Kronkorken Schangeln, Tischtennis, Fußballtennis und Familytennis duellierten sich die sechs Gruppen a vier Kinder in Spannenden Duellen. Am Abend malten wir die Wiese ein wenig Bunt an und spielten eine runde Weltmeister und zweimal Berühren. Sieger des zweimal Berühren Konntest wurden Gastonk und Blase vor Markus und Benny.
4. Heute? Kids seit froh das heute nicht Mittwoch ist denn sonst würden wir heute wandern. Das ultimative Vormittagsprogramm das sich das Betreuer Team in Stundenlanger Schwerstarbeit ausgedacht hat sieht folgender maßen aus: Erkundungs- Gang in Breitenbach, Fußballfelder Bauen und etwas für den Kopf, ein Kopfball Turnier. Am Nachmittag jagen wir die Schnitzel vom Sonntag. Was der Abend bringt weiß niemand aber lasst euch überraschen.
5. Kurze Kritik. Die Mittagspause dient Allgemein zur Erholung im Haus oder zum Toben auf der Wiese aber heute wurde im Haus mehr getobt als Draußen und das ist nicht Sinn und Zweck dieser ganzen Aktion namens Mittagspause!! Das geht besser Jungs und das muss besser gehen!!!!
6. Man ist Echo schreiben Schwer, Kompliment an Buddy, Maik und Pflanze
7. Ich habe fertig
8. Gruß und schönen Tag, Tanne
|