1. Good morning BREITENBAAAAAAAAAAAAAAAAAACH!
Willkommen in Breitenbach am Inn, in der Nähe Kufstein, in Tirol, in Österreich, in Europa, in der Welt, in dem Universum, liebe Kinder, Betreuer, Koffer, Schuhe, T-Shirts, Hosen, Massage und Kosmetik Dinge und wer sonst noch so alles mitgekommen ist.
So unser lieber Budda a.k.a. Buddy hat euch ja eingenordet wie wir zusammen unsere 3 Weltklasse Wochen hier verbringen wollen. Ich hoffe alle haben es verstanden und werden es umsetzten, weil dann werden diese 3 Wochen zu einem unvergesslichen Erlebnis.
WICHTIG: ECHO LESER WISSEN MEHR!!!
Bedeutet, alles was passieren wird, passiert ist und gerade passiert steht im ECHO!
Daher, wer das Echo liest muss niemanden fragen, weil Wissen ist Macht!
2. Wer hat heute Küchendienst? Natürlich das Weltklasse Zimmer „Striker“, Streiker? Hoffe keiner von der Lufthansa. Nein, es ist Cosma Shiva Hagen, Florian Schneider, KKS( Kevin Klutas „Striker!“) und Nico Meyer. Sie werden von ihrem, naja ich möchte nicht sagen umwerfend aussehendem oder gar sexy, Zimmerkellner Christian bei ihren Taten unterstützt. Also um 8:00Uhr in Tagesraum Treffen und Vollgas auftischen.
3. WWG? Was wird Gelb? Unsere nette Reisegruppe traf sich um 7Uhr am geliebten Hbf in Braunschweig. Dort haben alle noch Küsse, Erfolgs und Spaßwünsche entgegengenommen, bevor es mit Buddy, Christian und Axel im ICE Richtung Breitenbach ging. Ein kurzer Stopp in Göttingen und weiter nach Rosenheim. Ihr wart echt sehr pflegeleicht, Danke! Ab Rosenheim Hauptbahnhof ging’s dann per ÖBB nach Kundl, wo schon Willi, Bunny; Diddi und Fight mit den BS-CLUB Bussen auf uns warteten. Per Express zu unserer Unterkunft, die Bautechnisch eine Erweiterung bekommen hat, was sich sehr positiv auf die qm Anzahl auswirkt. Was sagst du dazu Arno? Dort wurden Zimmer und Betten bezogen, Koffer ausgeräumt und ihr bekamt eine persönliche Einweisung in die Hausordnung von LPG (Lachender Personal Geschäftsführer) Buddy. Bitte dran halten sonst werden die 3 Wochen nicht so schön wie wir uns sie alle wünschen. Paule war so frei uns lecker mit Schnipo, Salat und als Nachtisch Schokopudding mit Vanillesoße zu bekochen.
Als dann brav aufgegessen wurde ging es ins Abendprogramm. Aufgrund unbeständiger Wetterlage wurde Filme gucken und Gesellschaftsspiele angeboten. Danach husch kusch Fidibusch ins Bett! RUHE!
4. Was machen wir heute? Buddy wird es euch im Verlauf des Frühstücks noch verraten.
5. Also nochmals Kinder, haltet Euch an die Regeln. Wenn ihr das nicht tut, habt ihr selber Schuld. Die besten Aktionen werden nicht stattfinden, weil ihr euch nicht zusammen reist.
6. Held Arno ist da! Super, begrüßt ihn mit einem netten Gedicht, Lied oder Himbeereis zum Frühstück. Er freut sich bestimmt!
7. Nur noch mal zur Info. Auch wenn das Wetter noch nicht 100%ig gut ist, heißt das noch lange nicht, dass der Massierwettbewerb nicht stattfindet. Für alle Neuen unter uns, am Ende der Ferien gewinnt der mit den meisten Massier-punkten einen „RIESIGEN EISBECHER!!!!“.
Für die Punktevergabe ist ausschließlich die ECHO Redaktion zuständig.
Lasst euch nicht von faulen Tricks anderen Betreuer blenden.
Also alle Mann, Ran!
8. Bei Kummer hilft euch Hummer. So vielen Dank! Euer neuer treuer Betreuer Christian.
|