1. Moinsen Kollegen. Es ist Sonntag und das bedeutet wieder 30minuten länger schlafen. JUHU!!!!!!!!!! Da wir im gläubigen Österreich sind bitte ich euch eure besten Sachen anzuziehen und euch bei Peter meldet um mit ihm in die Kirche zu gehen!
2. Der Willi Rasch Gedächtnis Gottestischdienst wird von den glücklichen Benen vollführt.
Unser Zimmer Tzwo mit Ansgar, Maik (cooler Name!), Möse, Böckchen und Rene bestückten Tische und Teller. Hoffentlich schneller als alle anderen.
3. Was war gestern? Jawohl es geht noch, es geht noch, die Sonne stirbt nicht. Endlich Sonnenschein so starteten wir in den Tag hinein. Verplant und fast verschollen bracht der Bäcker unsere Stollen. Peter nicht von der schnellen Sorte, alle Kinder vor der Tür um sich horte. Um aufzulauern dem bösen Bäckersmann, der eh nichts dafür kann. Trotz der massig Zeit vergossen, wir unser Frühstuck sehr genossen. Folgend dessen wir uns in der Kunst des Schwimmens messen. In Kundl des Freiluftbeckens frönten, hier und da die Feuerwehr Sirenen ertönten. Das Wetter böse blickend, unsere Badelust tat das nicht ersticken. Beachen, Baggern, Bubenlegen, so die Zeit bis zum füllen der Mägen. Semmeln, Salami, Käse und Pikantwurst, davon löschte der Eimer unseren Durst. Der Nachmittag ähnlich geschnitten mit planschen, rutschen und viel schnitten. Zum Ende der Planscherei, wir zauberten einen Wettbewerb herbei. Ein Wassersportwettbewerb doch die Stimmung wurde nicht herb. Ihr gabt alles und noch viel mehr, das alles würde ich auch machen wenn ich König von Deutschland wär. Abends oben am Haus, es gab zu essen einen Schmaus. Der Paule der alte Schlitzer machte uns ne geile Pizza. Da es schon so spät gewesen, wir euch zeigten Cinamawesen. Dann ins bette, da träumt ihr von ihr, sie war ne nette!
4. Was machen wir heute? Vormittag ist Oliver Kahn Cup oder Indoor Aktivitäten angesagt. Je nach Wetterlage werden wir reagieren und informieren, den melden macht Frei! Der Nachmittag sollte mit Wasserbombenrugby zu bewältigen sein. Abends nach Ansage!
5. Naja ein Tag im Bad, da ist jetzt nicht so viel mit Anekdoten und riesigen Geschichten. Sorry!
6. Der Punkt kommt, weil ich mindestens 6 Punke auf meinem Echo stehen haben will.
7. Mit viel Liebe zum Detail, euer Christian a.k.a. Mister Nightfever.
|