1. Einen wunderschönen guten Morgen an alle Staudammbauer und auch an alle anderen Kids hier in Breitebach. In Peterscher Sprechweise an alle K in B. Heute ist ….. ja welcher Tag ist eigentlich heute? Heute ist heute, soviel steht schon mal fest. Gut. Also weiter. Datum? 16.7.2008. Das ist auch sicher. Auch gut, denn Datensicherung ist wichtig, sag ich Euch als halber Informatiker. Bleibt der Wochentag. Wie lang sind wir schon hier? 2 ganze Tage waren es. Folgt heute Nr.3. Die Woche hat 7 Tage. Die Hälfte von 7 ist 3,5. Also ist dann Wochenmitte. Sozusagen Mittwoch. Ist nun heute also Mittwoch??? Mmmh ist ja nur fast die Hälfte. Aber bei Tag 4 ist die Mitte schon vorbei. Was machen wir da? Fällt Mittwoch aus? Nee geht ja nicht dann fehlt ja ein Tag. Ich denk noch mal drüber nach und gebe Euch Bescheid.
2. Willst Du essen Leckerein, deck die Tische richtig ein. Verantwortlich dafür ist heute Zimmer Goleo. Go leo go. Das sind namentlich beim Namen genannt Max der Gewichtheber, Niclas der Kampierer, Jan (ohne Nick haben wir nämlich schon 2x) und Tom – Tom Ole Ole Ole und treffen auf Steffen. Solassen wir das für heute. A pro pos lassen. Lasst bitte Die Hose an, nicht so wie Goleo.
3. WWG: Gestern war gestern. Klar denn heute ist heute, siehe oben. Da die Sonne sich zeigte wurde sich Vormittags auf der Wiese ausgetobt. Kopfballturnier mit Piet und Fight sowie 2x Berühren mit Magic Maik und Bombastic Buddy. 2x Berühren gewannen Kevin und Isolde. Sie gewannen das hart umkämpfte Finale im 11-Meterschiessen gegen Hagen und Ole. Maurice zog mit Buddy/Maik immerhin ins Halbfinale ein und scheiterte nur knapp am Finaleinzug. Saubere Leistung. Michel und Marcel zogen auch souverän ins Halbfinale ein, verkackten aber da. Außerdem wurden noch Kerzen gezogen. Zieht sich ganz schön der Bericht also weiter. Nachmittags Golfen für Minis. So Mini die Golfbahn, so Maxi die Betreuer. Bunny und Axel lochten mit Euch ein. Jaja mit dem Einlochen ist das nicht so einfach. Viele Hindernisse auf dem Weg dahin. Aber nichts geht über das Glücksgefühl wenn man ihn drin hat, den Ball.
Außerdem wurde ein Stammbaum gebaut (Gruß an Jones). Im breiten Bach (ach daher der Name??) stauten wir das Wasser. Stieg das Wasser bauten wir halt höher. Super Duper war das und bald reichte mir das Wasser bis übers Knie. Kein Problem, doch wo mein Knie da sind bei den Kids empfindlichere Teile also Schluss mit Stauen. Denn kaltes Ei mag keiner.
Stadtrundgang war auch noch, Palaver-Piet hatte doch 2 Opfer gefunden zum bequatschen. Danke dass ihr und Piet 3Std abgenommen habt um meine Ohren zu schonen.
Abends Baseball. Um Euch nicht weiter zu demütigen. 3:2 Sieg der Betreuer unterstützt durch Marcel, Giani, Jan, Steffen und (weiß gerade nicht hab ich einen vergessen?). 0:2 Rückstand aufgeholt. Mehr will ich dazu nicht sagen. Außer noch Gunnar hier ist meine Hand, danke hab ich.
4. WMWH: Siehe 1. Wenn ich weiß welcher Tag ist wird Programm bekannt geben. Sollte nicht Mittwoch sein, könnten wir mal Baden gehen. Waren wir noch gar nicht. Ansonsten wird natürlich gewandert
5. Zimmeraktualisierung: Isolde ist jetzt ein Striker und Hagen ein Spheriks.
6. Wie viel blöde Q stellt P ?
7. Zumindest eine. Wieviel B in A???? Betreuer in Austria? Berge in Amerika? Bären in Alaska? Bunnys in Atemnot? Also Quizfrage muss heißen 26 B im A. Wofür steht das A und das B?
8. 2. Seite!!!!!!!!!!! Hurra. Ich hoffe ihr lest auch fleißig. Denn Lesen bildet. Mehr als Bilder angucken, auch wenn sich da ein linguistischer Widersprich auftut. Also Bilder sind nicht so petergogisch wertvoll wie ein handgeschriebenes Echo. Obwohl wurde das schon mal geprüft? Ausgelotet? Schon mal ein Echolot gemacht wurden?
9. Viel Spaß gebt Gas, einen schönen Tag wünscht
Buddy
|