1. Hello again, ich sag einfach hello again. Wir haben Samstag, den 19.August 2006. Noch eine Woche liegt vor uns. Juhu Endspurt, und wir haben noch einiges in Hinterhand. Was alles? Das erfahrt ihr wenn ihr weiter fleißig Echo lest. Denn ich weiß nicht ob ihr es schon wusstet, aber Echoleser wissen mehr.
2. Tischlein deck dich macht heute Zimmer "Schweini". Das sind MarcOrakel, Böckchen, Ketchup Kevin und Oli Kanhs Neffe Maik. Mit so einer Besetzung kann das ja nur gut gehen.
3. Wwgsal: Bevor wir zu gestern kommen, ist vorgestern dran. Wer von Euch hat da nicht aufgegessen? Super Badewetter war von Fred dem Wetterfrosch angekündigt. Und was war? Regen nicht nur in Strömen sondern auch bei uns in Breitenbach. Naja wir sind ja flexibel. Also In-Tür-Turnier, Finalrunde 1. Streich. Ab Mittag war dann auch das Badewetter da, so dass wir planschen gehen konnten. Lags daran dass die Sonne nicht so übermäßig auf uns niederbrannte, dass sich meist mehr Kinder um Klaus versammelten zum Ratequiz als sich im Wasser zu tummeln oder seid ihr des Badens schon überdrüssig? Wie auch immer, ein paar altbekannte Nervensägen habe ich dann doch in den Fluten entdeckt, die sich die Wasseroberfläche mal von unten anschauen wollten. MarcOrakel kam wie immer vorbei um Rolle rückwärts unter Wasser zu üben. Geht schon ganz prima. Heute schaffen wir es dreimal rum ohne aufzutauchen, oder? Am Abend dann war auseiern angesagt. Mal kein festes Programm, jedem das seine und mir das meine. Die WM 2006 hat Spuren hinterlassen, es wurde groß geweltmeistert auf der Wiese. Der Rest schaute DVD. Außerdem hat sich Held Arno gleich noch erbarmt und zu einer Runde A-Zerlatschen eingeladen. Welch ein Einstand. Leider endete der vorzeitig, da Popel Peter bei Arno in der Nase bohren wollte, dabei jedoch dessen Auge traf.
4. Wwwhm: Heute wage ich erneut eine kühne Prognose. Es wird Super-Duper Wetter. So richtig Sommer, Sonne, Sonnenschein. Also Abkühlung suchen. Laut Wetterfred die letzte Chance auf Baden. Also ab ins Wasser. Ob See, Kundl oder Niederndorf ist mir egal. Wir leben in einer Demokratie. Ihr entscheidet. Und wenn mir die Entscheidung gefällt machen wir das dann auch. Am Abend steigt dann ein weiterer Höhepunkt. Die Mann-O-Mann-Show!!! Heiß ersehnt und lang erwartet. Wir ermitteln Mann-O-Mann. Wer von Euch flirtet am besten, hat am meisten Charme? Dazu erwarten wir Damenbesuch, also benehmt Euch anständig. Viel Gelegenheit zum üben war ja noch nicht, bei den eineinhalb Badetagen war zugegebenermaßen noch keine Gelegenheit für unsere Großmäuler. Ich bin gespannt wer Taten folgen lässt von Euch.
5. Zum Thema An- und Abreise. Ruschi, Dieter und Willi sind planmäßig abgereist, Ruschi hat auch schon ins Gästebuch geschrieben dass er heil ankam und Regen in BS hat. Man gut das bei uns die Sonne knallt. Außerdem reiste außerplanmäßig Scholli ab, der einen Sonderzug zum FF nahm um ins Training der A-Jgd einsteigen zu können. Wie geplant traf Arno ein, den alle Weltmeister und A-Zerlatscher ja schon in Aktion erleben konnten. Und um das Thema fortzusetzen, heute kommen Isa (Arnos bessere Hälfte) und Moritz an. Letzterer ist unschwer daran zu erkennen, dass er zu allem und auf alles einen dummen Kommentar beisteuern kann. Ja wir werden auch unsere Neuankömmlinge herzlichst aufnehmen und viel Spaß mit Ihnen haben die letzte Woche.
6. Massierwettbewerb Newsflash: Unverändert, mich hat heute keiner massiert. Nur noch eine Woche, bis zum Rieseneisbecher in München.
7. Konnos Eltern statten uns heute einen Kurzbesuch ab. Morgen nach dem Frühstück zieht es sie zurück in die Heimat. Konno zieht es noch nicht zurück, das Angebot mitzukommen lehnte er entschieden ab. Richtig so, Du hättest sonst einiges verpasst.
8. Wie die Zeiten sich ändern. Früher wurde ich beim Echoschreiben mit Getränken versorgt. Heute versorge ich die restlichen Betreuer. Wohin soll das noch alles führen. Jaja früher war alles besser. Auch das Wetter, Das wusste schon Rudi. Carell!! Nicht Völler. Tja völler wird mein Getränk nun auch nicht. Ich muss gleich schon wieder los. Da mach ich doch lieber Schluss.
9. Also denn. FFN, wie Phillipo zu sagen pflegt.
Buddy
|