Breitenbach  
2006 
Impressum 
  Echo 1 vom 07.08.
  Echo 2 vom 08.08.
  Echo 3 vom 09.08.
  Echo 4 vom 10.08.
  Echo 5 vom 11.08.
  Echo 6 vom 12.08.
  Echo 7 vom 13.08.
  Echo 8 vom 14.08.
  Echo 9 vom 15.08.
  Echo 10 vom 16.08.
  Echo 11 vom 17.08.
  Echo 12 vom 18.08.
  Echo 13 vom 19.08.
  Echo 14 vom 20.08.
  Echo 15 vom 21.08.
  Echo 16 vom 22.08.
  Echo 17 vom 23.08.
  Echo 18 vom 24.08.
  Echo 19 vom 25.08.
  Echo 20 vom 26.08.
Breitenbach - Echo Nr. 8

1. Guten Morgen meine kleinen Eintagsfliegen. Warum Eintagsfliegen? Tja ganz einfach, die leben nur einen Tag und ihr gewinnt halt nur einmal im Baseball gegen uns. Aber trotzdem heute ist Montag der 14.08.2006 und wir befinden uns immer noch in dem wunderschönen Ort Breitenbach am Inn.

2. Die wundervolle Aufgabe des Tischdienstes darf heute Zimmer Nummer 3 übernehmen. Das wären somit der murrende Marco, Kevin der unbestechliche, Maik ich habe einen Onkel Namens Kahn und der ist Torwart sowie unser Böckchen (das Betreuer T-Shirt darfst du dir nach dem Frühstück abholen).

3. ATvH: Morgens war erstmal unser Indoor Turnier angesagt bei dem ihr Kickern-, Tischtennis-, Schangeln- und Tip Kick-Spielen konntet. Die Gruppen hierzu loste unser Josef von Nazareth gleich nach dem Frühstück aus.
Nach dem Mittagessen ging es nach einer kurzen Mittagspause raus auf den Sportplatz um den von Maik erfunden Olli Kahn Cup auszuspielen. Hier konnten alle mal so richtig zeigen wie sie sich als Torwart machen würden. PS: Ich glaube Willi sucht auf einmal wieder einen neuen Torwart in der 1.C-Jugend. Die Aufgaben waren vielseitig und nicht immer leicht. Es mussten elf Meter gehalten werden, was nicht immer leicht war, obwohl wir als Schützen nur einen Freizeitkicker aus Alum beschäftigten. Des weiteren mussten Hoch- und Flachabstöße geschossen werden die Geschicklichkeit bewiesen werden und Abwürfe ausgeführt werden.
Am Abend näherte sich dann der Höhepunkt des Tages. Nachdem wir Betreuer (die einzig waren Favoriten) euch das letzte mal nur mal kurz am Triumph haben kosten lassen, bestachen wir dieses mal ganz einfach mit unserem Können. Welches natürlich nicht zuletzt daran lag, dass wir unser Mannschaft umstellten. Die letzten Schwachpunkte wurden nach Hause geschickt (ich sage nur ich habe keinen Bock man) und uns durch neue Talente wie Jonas und Paule verstärkten. So gewannen wir grandios mit 4 Siegen und zwei Unentschieden. Dies haben wir vor allem unserem Homerun King Buddy zu verdanken der durch seine "Topform" bestach. Einfach gigantisch. Anschließend öffnete noch unser Beitenbach Kiosk, damit die Kinder ihren Frust in Cola und Almdudler ersaufen konnten.

4. WGH: Nach einer so hohen Niederlage die ihr gestern wegstecken durftet, könnt ihr euch heute beim T-Shirts färben mit Peter oder anderen lustigen Bastelsachen mit Klaus ausruhen. Wer trotzdem noch nicht genug vom Sport hat kann dann mit den restlichen Betreuern auf der Wiese lustige Ballspiele machen. Bunny überlegt noch eine runde Völkerball anzubieten, falls Interesse besteht bitte meldet euch bei ihm. Der Nachmittag wird dann ganz vom Wetter bestimmt und so teilen wir euch das Programm auch erst kurzfristig mit, da Niels erst noch ein Gespräch mit unserem Wetterfrosch halten muss, dieser aber grade irgendwo auf der Wiese verschollen ist.

5. Für Änderungen am Tagesprogramm übernimmt die Echoredaktion keine Haftung. Beschwerden bitte schriftlich zu Paule, dieser wird sie umgehend bearbeiten.

6. Heute dürfen wir endlich unseren neuen/alten Betreuer Matze Meiler mit seiner Freundin Grüner Tee (wie Klaus jetzt sagen würde), ich meine aber gehört zu haben die nette Dame heißt eigentlich Dorothee, begrüßen. Wer Matze einen lieben Morgengruß überbringen will, sollte sich spätestens um 7.45 Uhr in Zimmer 5 einfinden und ihm ein Willkommenslied singen.

7. So das war es jetzt so langsam von meiner Seite aus, mein Getränk ist alle und Scholli weigert sich neuen Eimer zu machen. 8. Ach ja da war ja noch was, die Bundesligaergebnisse vom Sonntag. Tja nicht nur die Betreuer siegten grandios sonder natürlich auch der beste Verein der Welt; Werder Bremen mit einem 4:2 gegen Hannover, die Wölfe aus der Autostadt spielten nur unentschieden, ihnen gleich taten es die Blau/Gelben von Eintracht.

9. Da das Wetter langsam, aber sicher besser wird eröffnet auch bald der Supergeile Massierwettbewerb. Anmeldungen gibt es ab morgen bei der Echoredaktion, zu Gewinnen ist dieses mal ein Rieseneisbecher in München.

10. Und tschüß sagt euch euer Homerun Piet