1. Hallo freunde der hiesigen Jungberge, Altberge und der Herberge, heute ist Dienstag der 2.07.2013 also Welt-Ufo-Tag. Das bedeutet ihr solltet einfach mal in den Himmel sehen und euch bewusst werden, wir sind nicht allein.
Vor allem sind auch wir nur Gäste hier in Österreich quasi Touristen und uns wurde nur eine begrenzte Zeit geschenkt um alles was Land und Leute uns bieten, zu erkunden, zu betrachten und besonders zu genießen. Also yolo!
2. Ja der Lebensmittelanreich und Schokoladensoßen Verwaltungsdienst, (bäm keine Anglizismen), wurde am Vortag ausgeführt aber bissel mehr Konzentration und ein Auge fürs Detail bitte. Danke.
Heute hat diese Ehrenvolle Aufgabe das Zimmer Nr. 2 a.k.a. Prince nein Altheim.
Das sind Frodo Kamp du hattest deine Chance, Kai-Uwe Müller oder auch der Klammeraffe, Dr. Jay(ldrik) Moldenhauer, der trotzt fast identischem Namen nicht mit Molle-Bolle verwand ist. Zu guter letzt Nnamdi Benjamin der Hütchenspieler Mark. Mark sein,Herr Balotelli.
Ich wünsche mir vom Küchendienst dass wir als Gruppe funktionieren.
T.E.A.M. bedeutet, Toll ein anderer macht’s, zumindest beim Heimatlichen Autobauer gilt das. Hier gibt es wenig Autobauern, was aber an der schwierigen Haltung der Pandas, Enten, Käfer, Wölfe, Falken etc. liegt. Wenn alle Arbeiten, arbeiten alle weniger. Funktioniert und es geht immer schneller! Danke!
3. Was war gestern, es war gutes, Wetter was wir unserem Freund Tarhunna dem Wettergott(gr.) zu verdanken hatten. Es wurde lecker gefrühstückt, mit warmen und kalten Brötchen, Wurst und Käse, Butter und Frischkäse, Nutella und Marmelade, also allem was das Herz begehrt.
Nach dem Frühstück wurde 2 mal berühren gespielt, mit hoher Teilnehmerzahl. Dem Bärtigen unrasierten wurde die Gipsmaske angelegt. Also Mädels wenn sich so epilieren anfühlt, dann Hut ab! Hier geblieben. Nebenher wurde der gute alte Prügelbalken aufgebaut. Zwar ist Prügel-Balken doppeltgemoppelt aber naja. Auch die Wasserrutsche hat ihren Platz gefunden und warten nun auf ihren Einsatz.
Nach dem deftigen Mittagessen ging es ab nach Kundl ins geliebte Freibad.
Dort wurde ordentlich gerutscht, getaucht und Geld sinnlos beim X-Preis(Namen geändert) ausgegeben. Unser Kiosk hat alles und ist günstiger.
Auch wurden die ersten Blickkontakte mit der Örtlichen Madelsfront getätigt. Weiter so wir brauchen noch Juroren! Wir genossen lange die Tiroler Sonne, bis es dann zum Nudeln essen ins Basislager ging. Die leichte Bewegunglegasthenie bei der Ausgabe der Schokosoße soll nicht unbehelligt bleiben. Den wer zuerst kommt Malt zuerst, das gilt auch mit und im Vakuum.
Wir sind eine Bildungsreise, also bildeten wir nach dem Festmahl von Nudeln und Fleisch-Tomatensoße Völker, warum? Völkerball. Damit wurde der Tag beendet und frischgeduscht ab in die Koje. N8!
4. Was machen wir heute? Wie erwähnt ist heute Welt-Ufo-Tag also Augen auf.
Euer Schwimmverhalten in Kundl was ja akzeptabel, daher werden wir, jetzt EXTREM. Das bedeutet, wir werden X-trem zu Fuß zum Rheintalerseegeing machen, was dann in X-trem Bergtalseebaden übergeht und evtl. noch Schlauchbootrennen X-trem. Das alles nur wegen den X-Games in München letzte WE. Wer will kann auch Schlauchbootrennen zum See machen, aber ist anstrengend mit so ‘nem Teil auf dem Kopf dahin zu laufen. Wer den See schon mal gesehen, weis das es viel zu sehen gibt. Sonne vor allem. Deswegen einschmieren Jungs, Storch Heiner sieht schon gerötet aus, klopft ihm mal auf die Schulter, wenn ihr es schafft. Er Freut sich.
Wie lange wir am See sind werden wir Seen. Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön…
5. Echoleser Wissen mehr, Willi weis immer und mehr, denn? Willi will’s wissen!
6. Nochmal Manöverkritik, 1. Bitte für nächstes Jahr Koffer mit Namen versehen, nicht Papa oder Mama, Kindername bitte 2. Alle tragen im Haus Hausschuhe, deswegen heißen die so. 3. Epicfail, der Betreuereimer der war nicht Fristgerecht fertig. Aber wer zuerst kommt malt zuerst. Daher auch zu schwierigen Situationen den Blick für das Wesentliche schärfen, den Wasserhaushalt der Mitbetreuer.
7. LG, ROFL er hat LOL gesagt euer Christian.
|