Breitenbach  
2013 
Impressum 
  Echo 1 vom 01.07.
  Echo 2 vom 02.07.
  Echo 3 vom 03.07.
  Echo 4 vom 04.07.
  Echo 5 vom 05.07.
  Echo 6 vom 06.07.
  Echo 7 vom 07.07.
  Echo 8 vom 08.07.
  Echo 9 vom 09.07.
  Echo 10 vom 10.07.
  Echo 11 vom 11.07.
  Echo 12 vom 12.07.
  Echo 13 vom 13.07.
  Echo 14 vom 14.07.
  Echo 15 vom 15.07.
  Echo 16 vom 16.07.
  Echo 17 vom 17.07.
  Echo 18 vom 18.07.
  Echo 19 vom 19.07.
  Echo 20 vom 20.07.
Breitenbach - Echo Nr.3

1. Guten Morgen liebe Naturfreunde und Zeckenversorger. Heute schreiben wir Mittwoch den 03.07.13 wie auch in der Überschrift zu erkennen ist. Demnach ist es Sternzeit -309497.7168949772. Wir haben heute den Tag der Klimaanlage. Der Gerät ist wohl der Grund dass unsere Wirtschaf überhaut funktioniert. Unsere Klimaanlage sind die Berge, Seen und Bäume die hier für gutes Klima sorgen. Ich wünsche euch einen tollen Start in den Tag und sagt bitte dem Peter das der Parkschein den für einen ganzen Tag 4€ kostet.

2. Küchendienst hat heute das Zimmer Leonding, an sich hat die Stadt 25.689 Einwohner, wegen der Krise sind aber nur eine Hand voll tapferer Kinder übrig. Das sind Florian vom Haberkamp, Batman‘s kleiner Freund Klutas, Leon und sein Ding und Felix vom Westphal. Viel Erfolg und Spaß, das ist warum wir hier sind! Oder? Wir wollen Party, Eichen, Würstchen und nen Eimer, Ultra geile 3 Wochen wollen wir..........ja das wollen wir.

3. Wwy? Wir haben unseren Urlaub hier in BBAI 2013 mit einer weiteren Runde Schwimmen verbracht. Es ging an den Rheintahlersee. Dieser See ist meines Erachtens der ultrageilste See im Universum. Gesteinssteilhänge zur einen, Wald zur anderen und hier und da ein Prachtbude. Soweit, es wurde zum See marschiert und die Armada an Schlauchbooten incl. Verpflegung wurde vom der Logistikgruppe angeliefert. Es wurde sofort geblasen, keine Seifenblasen oder Trübsal, nein mit vereinten Kräften wurden alle Boote aufgeblasen und in Betrieb genommen. Dank an Buddy und dem mir unbekannten edlen Spender der Orangenen 2er Boote! Einziges Manko, die kleinen Hände die dieses Wunderwerk der Globalisierung und Niedriglohnsegments erschaffen haben, hätten sich mehr Mühe bei der Verarbeitung der Paddel geben können. Aber wirkliche Kritik muss ich äußern zum Umgang mit Fremden bzw. Gruppeneigentum. Der neue Fußball, kaputt, der Volleyball kaputt bzw. gepallucht. Also ohne Bälle lässt es sich schlecht spielen. Eure Ellis haben Geld bezahlt und wenn wir noch mehr Bälle über den Jordan schicken gib es an andere Stelle weniger, Punkt.
Also das gilt für Fußbälle, Schuhe und einfach alles! DANKE für lesen, merken und ausführen. Der Rückweg wurde massiv vereinfacht aufgrund der sehr guten Touristenkarte des Alpbachs, was und gratis Busfahren ermöglich! Damit waren alle schnall am Haus und wir konnten zugig Abendbrot einnehmen. Es gab Berge von Kassler, die nicht mit den Kassler Bergen zu verwechseln sind! Dazu Kartoffeln von Hand geschält von Big Willy und dazu Bohnen. Hinterher Pfirsiche mit präzise dosierter Soße! Nachdem der günstige Breitenbach Kiosk öffnete wurde noch ne Runde Baseball gespielt. Buddy Holly machte einen HOMERUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann ab ins Bett. Aber Jungs keine Diskussion, wer schwitzt, der stinkt, wer stinkt muss duschen! Easy einfach machen erspart beiden Seiten stress! Mit Geschichten und Stinkattaken der vorherverzehrten Bohnen wurde dann geschlafen.

4. Wir werden euch heute Vormittag mit diversen Aktivitäten versorgen. Hier in den Bergen kann das Gewitter hinter einem stehen und man merkt nicht das es da ist! Wetterfrösche sind hier noch sinnloser als im Harz und Heideland, den es gibt ein Wetter das ist bekannt. In den Himmelsfarben Blau und Weiß, den schönsten Farben dieser Welt. Ein Roter Ball in der Luft, jedem Sommerfan wird’s jetzt bewusst, das kann doch nur einer sein Sommer sonne Sonnenschein, BREITENBACH!!!!!!BREITENBACH!!!!!BREITENBACH!!!!

5. Da uns zu dem Zustand eurer Kleidungsordnung nix einfällt gehen wir in die Offensive und Kontern mit Chaos. Am Nachmittag wird das Chaosspiel gespielt und Name ist Program. Lustig wäre wenn ein Kind Program heißen würde, naja zu viel Matrix.... Auch wird die Hindernisbahn aufgebaut. Auch recht selbsterklärend. Abendprogramm nach Wetterlage.

6. Lob für eure Gruppendynamik, aber hin und wieder siegt der Herdentrieb also dabei mehr aufpassen dann siegt immer die Gruppendynamik! Also viel Spaß heute. Freu mich dolle auf die HIBA hat schon beim BUND Spaß gemacht!^^.

7. LG euer Christian Klarsicht.