Breitenbach  
2013 
Impressum 
  Echo 1 vom 01.07.
  Echo 2 vom 02.07.
  Echo 3 vom 03.07.
  Echo 4 vom 04.07.
  Echo 5 vom 05.07.
  Echo 6 vom 06.07.
  Echo 7 vom 07.07.
  Echo 8 vom 08.07.
  Echo 9 vom 09.07.
  Echo 10 vom 10.07.
  Echo 11 vom 11.07.
  Echo 12 vom 12.07.
  Echo 13 vom 13.07.
  Echo 14 vom 14.07.
  Echo 15 vom 15.07.
  Echo 16 vom 16.07.
  Echo 17 vom 17.07.
  Echo 18 vom 18.07.
  Echo 19 vom 19.07.
  Echo 20 vom 20.07.
Breitenbach - Echo Nr.20

1. Ihr seid aus tiefem Schlaf erwacht und viel zu kurz war diese Nacht, doch jetzt vergesst erst mal die Sorgen, wir wünschen Euch einen wunderschönen guten Morgen. Toröööööö was für ein wunderschöner letzter Morgen hier in Breitenbach. Ein wenig schade ist es ja schon wie schnell die letzten drei Wochen verflogen sind doch was bleibt ist die Vorfreude auf das nächste Jahr.

2. Zwei Kai. Ja somit ist die Frage des Küchendienstes auch schon geklärt. Tischlein deck dich spielt heute zum letzten Gebet das Zimmer 2 die Jungs aus dem Städtchen Altheim, welche immer wieder beton, dass ihr körperlicher Zustand nichts aber auch gar nichts mit Ihrem alter zu tun hat. Sei es drum versorgen werden uns heute Methusalem Niklas, Opa Jannik und Greis Kai. Und denkt bitte daran, nicht alle mögen ihr Essen püriert und mit Maggi versetzt wie Jannik. Ach ja und bitte die Tische am Ende wischen nicht tupfen!!!

3. WwgfesT?
Nach dem Vorletzten zärtlichen „Guten Morgen es ist 7.30 Uhr langsam aufstehen“. Starteten wir zum Frühstück mit anschließender Putz und Flick Stunde in den Tag. Hut ab, Böckchen so ins Schwitzen zu bringen, schafft selbst sein Trainer nicht, dieser kann noch einiges von Euch lernen! Aber bei Wacker ist man ja auch nicht mehr so fit. Das Haus strahlt nun wieder im neuen Glanz und das nicht nur weil schon ein paar kirchliche Vertreter hier Einzug genommen haben. Nach der Resteverwertung zum Mittag und der Kür des Klammersacks 2013 alias Robin Klammerklutas ging es flux ins Wave nach Wörgle. Hier konnte nochmal Doppelgeloopt , die Wasserbar genutzt und das neue Spiel such den Schlüssel im Badeland (Abklatsch von Nadel im Heuhaufen) ausgeübt werden. Robin hat hierbei leider ausnahmslos verloren, tja hätte er doch seine Klammer bloß mal sinnvoll genutzt.
Nach dem Wave stand noch eine Runde geldverprassen auf dem Plan. Es wurden sich sinnlose Gegenstände angeschafft, die nur dazu dienten gleich wieder von den Betreuern einkassiert zu werden. Wir verfügen also derzeit noch bis zum Hbf in Braunschweig über eine Menge Almradler alkoholfrei und eine Softairpistole, also nehmt euch besser in Acht, den der Schrecken kommt nicht nur bei Nacht. Am Abend wurde eine Runde gedönert oder gepizzat im Anschluss lief dann im Breitenbachkino für die Großen noch ein Trickfilm an. Tja gejagt wird immer, dass hat auch Timo zu spüren bekommen und tschüss.

4. Widhasl?
Tränenreich erwarten uns heute gleich zwei Ereignisse zum einen der Abschied von unserem Haus und dem schönen Ort Breitenbach zum anderen Eure Eltern am Hbf. in Braunschweig, vor Freude oder …. Euch wieder in die Arme schließen zu können. Ja es geht wieder heimwärts, aber das gute ist uns bleiben noch rund neun Stunden mit Euch in den Armen und auf den Sesseln der Deutschen Bahn.

5. Es war einfach eine geile Zeit mit Euch. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht!! Was soll ich noch groß schreiben, wir haben dieses Jahr einfach alles richtig gemacht.

6. Echo schreiben dauert im übrigen immer nur zehn Minuten, weiß gar nicht was andere Betreuer hier immer so lange machen.

7. Und nun zur Übersicht: GgK, oW, oH, bI, ndM, kP, kB, kL, lol, cd, kA

8. Prost alle …. Becher

9. Peter ist müde

10. Molle ist volle dolle

11. Bis nächstes Jahr

Euere Pollter