1. Holeri und holera (die Autokorrektur meint Cholera) heut ist der 9. Juli da. Um euch weiterzubilden hier ein paar Fakten zu diesem Tag:
- Mit der Raumfähre Atlantis startet zum letzten Mal ein Space Shuttle ins All.
-Das Deutsche Münzgesetz wird im Deutschen Reich verabschiedet. Es legt als Reichswährung die Mark, eingeteilt in 100 Pfennige, fest.
2. Wir befinden uns kulinarisch heute wieder in Bregenz, aber Bregenwurst wird es nicht geben obwohl die Gehirnmasse der Jungs aus Zimmer 1 gewaltig ist. Den größten Anteil trägt dabei wohl der Perfekte, Anziehende, Umwerfende, Liebenswürdige, Intelligente, Nette, Ehrfürchtige Mädchenschwarm Lennart sein. Und Marvin und Meikel sind auch dabei. Wer’s checkt und den Grund kennt melde sich bitte vor dem Frühstück bei Buddy.
3. WwG?
München so wie jedes Jahr, war wieder einmal wunderbar.
Die Brieftaschen saßen locker und die Stimmung war heiter.
Alles begann an einem ruhigen Morgen in BB. Man stand auf und ging(Hoffentlich) zum Echo–denn Echoleser wissen mehr-und dann BAM. Tagesfahrt nach München.
Die Mundwinkel zogen sich sofort nach oben, besonders bei den Bayernfans die sofort die Chance witterten ein neues Trikot zu ergattern… geldverschwendung.
Dort angekommen wurde erst einmal verpflegt und die allseits beliebten “Burger“, wenn man es so nennen kann wurden verzehrt.
Im Olympiapark wurde in die unendlichen Tiefen des Meeres eingetaucht, der Olympiaturm wurde bestiegen (höhö) und längst verlassene olympische Spielstätten wurden besichtigt. In dem Museum des Stadions wurde wieder gebildet und so lernte man von A-Z alles über dieses Architektonische Meisterwerk.
Danach gin es mit der U-Bahn weiter richtung Innenstadt in der wir nach Lust und Laune Geld ausgeben konnten (wenn man denn EXTRA Münchengeld eingeplant hatte). Um 18:00 Uhr wurde dann für das leibliche Wohl der Breitenbacher Piraten bei Burrrrrger King gesorgt.
Müde ging es dann zurück nach BB und ab in die Betten.
4. WgHsiBB?
Vormittags bieten wir Neigungsgruppen und eine Fahrt in die wundervolle Stadt Rattenberg mit Willi an. Für die sportlichen unter euch gibt es unten auf der Wiese ein Family-Tennis Tunier. Da das Wetter ähnlich gut sein wird wie Gestern werden wir auf Nachfrage schwimmen gehen. Nähere Infos nach dem Mittagessen.
5. In der Echo-box könnt ihr nach wie vor Wünsche für Essen oder Fahrten äußern, allerdings reich pro Person auch ein Zettel.
6. Hausschuhe werden vernachlässigt. Bitte rettet die Existenz der Hausschuhe indem ihr sie einfach anzieht. Danke.
7. Die Babos sind mit ihrem Echo fertig und lassen die Chabos wieder ran!
8. Si yu leita elligeitor. (Hafti-Style)
Chrissel & Yannik. S.W.A.G!
|