Breitenbach  
2005 
Impressum 
  Echo 1 vom 31.07.
  Echo 2 vom 01.08.
  Echo 3 vom 02.08.
  Echo 4 vom 03.08.
  Echo 5 vom 04.08.
  Echo 6 vom 05.08.
  Echo 7 vom 06.08.
  Echo 8 vom 07.08.
  Echo 9 vom 08.08.
  Echo 10 vom 09.08.
  Echo 11 vom 10.08.
  Echo 12 vom 11.08.
  Echo 13 vom 12.08.
  Echo 14 vom 13.08.
  Echo 15 vom 14.08.
  Echo 16 vom 15.08.
  Echo 17 vom 16.08.
  Echo 18 vom 17.08.
  Echo 19 vom 18.08.
  Echo 20 vom 19.08.
Breitenbach -Echo Nr.13

1. Ein freundliches grunzgrunz guten Morgen wünsche ich euch Echo-Lesern. Ihr wisst ja, ihr wisst mehr. Aber wisst Ihr eigentlich auch was ihr nicht wisst? … Nee? … Also stimmt es doch: "Echo-Leser wissen mehr".

2. Dem ausgeschlafenen Paule und seiner uferlosen Unterstützung Isar, gehen heute die Süßkirschen Marco, Böcker´l, Tomtom und Kickeriki-Kevin zur Hand. Macht eure Sache gut Jungens, denn zum letzten mal wird Dieter als "Master of the Küchenservice" euch die Teller reichen. Jaja der Dieter, aber dazu später mehr.

3. WWY. Nach dem Frühstück wurde der Hauptzufluss zum Inn durch die Biber-Butze-Männer gestaut. Die heimische Tierwelt fand das echt klasse. Eine tiroler Lehmschildkröte entschied sich spontan bei Yannes zu bleiben und folgte Ihm nach hause. Das war wohl Liebe auf dem ersten Blick. Der Rückstau eures Dammes erscheint jedoch klein im Gegensatz zu dem Stau, dem sich der Christian seit dem Verlassen unserer Gemeinschaft ausgesetzt sah. Jedenfalls kam er dank Bunny rechtzeitig über die Autobahn in den Flieger, stieg ein, und lächelte dabei, ohuohhhh. Just in Braunschweig angekommen probiert der Christian erst einmal langsam wieder rein zu kommen :. Das Leben ist halt kein Wunschkonzert, gell? Jene, die nicht in den Damm gezogen wurden, tobten sich kreativ am Haus mit Holz und Tassen aus. Da werden sich aber viele Mamas freuen …
Nach dem Mittag wurden dann Schwimmen und weiterer Werkunterricht bei Klaus angeboten. Nach dem Abendbrot habt Ihr beim Wasserbombenrubgy ordentlich Druck abgelassen und die Gummibomben zum platzen gebracht, fetten Respekt. Danach wurde die erste inoffizielle Blind-Kick-Breitenbach-Meisterschaft der Zimmerkellner ausgespielt. Auf Euren tierischen Befehlen hin kam Bloodsport-Buddy bis in das Finale. Dort traf er auf den ungeschlagenen Eisenfuß-Erik, der souveren mit Hilfe der Kirschen den ersten Titel "Blindester-Kicker Breitenbach 2005" einfuhr. Ole Ole, Super-Kirsche-Erik!!!

4. WMWH. Heut kommt das Sams, und wir sollte alle hoffen, dass es noch einen Punkt für das Wetter übrig hat… dann packen wir nämlich unser kleines Schwesterlein und nichts wie ab zum Wannsee… . Sofern Buddy seine Finalniederlage im Anschluss kompensieren konnte, werden wir dem Wetter folgend planschen oder andere geile Sachen machen. Abends gibt's dann eine Lektion im Baseball. Die Betreuercrew hat sich neu formiert. Für die Ballfallmaschine Christian, der Fänger im Roggen, wird Hero del Inning Arno zum Team stoßen. Und die schmerzlich vermisste Marina wird durch Homerun-Isar ersetzt. Zieht euch warm an, jungs. Heute gibt es Revange.

5. Neues vom Transfermarkt. Dieter und Willi verlassen uns leider heute. Dafür wird Arno zu uns stoßen. Der Doppelabgang ist umstritten, aber konnte nicht vermieden werden. Nach Gerüchten wird Willi bereits schon wieder als Kandidat für eine Rückkehr gehandelt… wollen wir mal sehen.

6. Das Quiz braucht Euch, Männer. Zeigt es Klaus seinen Pippi-Fragen mal so richtig… mit dem Einsatz, mit dem Ihr auch Händi-Nummern in Kundl sammelt, ist das doch kein Problem, oder??? Ich zähl auf euch.

7. In memorandum Christian, a.k.a. (k. = n.j.) "the unbreakable typewriter" verneige ich mich in tiefer Anerkennung an die vorigen Echos, die er schrieb. Euer Deputy M.a.t.t.