1. Hellas meine lieben, es ist Dienstag und wie ich letzte Woche um die gleich Zeit feststellte das Dienst und der Tag selber nichts miteinander zu tun haben ist passe. Ja Dienstag der neunte August Zweitausend und Fünf. Ich will mein Wetter, Wetter, Wetter haben. Aber wie mein lieber Werkstattmeister immer sagt, " Mach die Augen zu und dann siehst du was deins ist!" , ja ein sehr weiser Mann. Um es nicht zu vergessen euch Püschelträgern wünsche ich einen exquisiten Morgen.
2. Da wir leider nicht im Schwarzwald sind sondern im der W.A.L.D. "Wir Austrianer lieben Deutschländer" sind. Damit möchte ich sagen, das die Kirschen also nicht der Jan sondern das Zimmer Uno den Knüddel duddel kuddel muddel Küchendienst.
3. WWY? Wir haben den Tag nach Klausis Geburtstag so begonnen, indem wir nach dem Frühstück Minigolf am haus und nen Besuch in der Glasbläserei Rattenberg anboten. Schien echt nett gewesen zu sein nett gewesen zu sein. Ist n schöner Ort um kleine Präsente für die/den liebste/n ZU unserem Mittag nahmen wir Mahl, wenn oder was ist egal, denn erst wenn das Bier schal ist hole ich den Eintracht Schal. Am Nachmittag wurde dann 2 mal berühren und Fußballfelder bauen angeboten. Hier hat auch wieder der Superheld triumphiert in Kooperation mit Marten wurde der 3te Rang belegt. Weltklasse! Buddy die Lusche hielt sich passiv an seine holzige Neigungsgruppe und machte sich nen Grünen. Nein keinen Joschka n Oschka Kuketta. Ach ja am Abend wurden wir abgezogen von den na ja Kindern. Kommt Leute wir sind echt angeschlagen ohne Gastonk und Nicole den die hat Nie Kohle. Ha ha ha ich lach mich tot. Klausi-Mausi erzählte dann noch ne lustige Geschichte.
4. WMWH? Wetter beobachten und hoffen, das wir mal Glück haben. Ja wenn es so bleibt werden wir die Wanderung vorziehen, da Mittwoch ist. Denke jeder weiß das was er zu tun hat in dieser Situation. Hände über dem Kopf zusammenschlagen und anfangen zu heulen. Also damit ich hier keine falschen Versprechungen mache wird Buddy Holly das Tagesprogramm bekannt geben.
5. Einen großen dank für den "Heimatboten"" Bericht von den letzt jährigen Betreuen Marian und Moritz. Ist echt schön auch Erfahrungsberichte aus Braunschweig also der Heimat zu bekommen. Wobei ich diese Kritik zum Thema selbst Huldigung nicht verstehen. Ein ausgeprägtes Ego ist gesund. Nun denn, die Künstlernamen oder wie ich es nenne den "Zettel of fame" sind nur zu Einnordung meines Status in der Gesellschaft . Da sie in keinster Weise meine Kompetenzen überschreiten oder jemand dadurch benachteiligt ist verteidige ich diese Namensrechte.
6. So einen wunderschönen Tag wünscht euch Christian a.k.a. Harm Raab oder "Sie nannten ihn die Kante".
7. Über sieben Brücken musst du gehen, 7 dunkle Jahre überstehen. 7mal wirst du die Asche sein aber einmal auch der helle Schein.
|