Breitenbach  
2005 
Impressum 
  Echo 1 vom 31.07.
  Echo 2 vom 01.08.
  Echo 3 vom 02.08.
  Echo 4 vom 03.08.
  Echo 5 vom 04.08.
  Echo 6 vom 05.08.
  Echo 7 vom 06.08.
  Echo 8 vom 07.08.
  Echo 9 vom 08.08.
  Echo 10 vom 09.08.
  Echo 11 vom 10.08.
  Echo 12 vom 11.08.
  Echo 13 vom 12.08.
  Echo 14 vom 13.08.
  Echo 15 vom 14.08.
  Echo 16 vom 15.08.
  Echo 17 vom 16.08.
  Echo 18 vom 17.08.
  Echo 19 vom 18.08.
  Echo 20 vom 19.08.
Breitenbach -Echo Nr.6

1. FC Bayern deutscher Meister du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen. A Servus gruezi und Hallo, wir schreiben den 6.8.2005 n. Chr. Ja genau 2005 nach Christian und da sag mir einer, ich wäre unerfahren und 'n schlechter Wasserläufer. Joa ich wünsche uns allen einen schönen Samstag, aber ich bezweifle, dass das Sams zu uns nach Österreich kommt. Samse sind nämlich eine Abstammung von Samson und der arbeitet Samstag nicht, daher kann das Sams nicht kommen. Pech gehabt. Schönen guten Morgen Kinnings und Kiddings.

2. Den Riggediggedingdong Küchendienst werden die "Pferde"Äpfel verrichten. Die Kessen Kassler Esser Lars Whoman?, Maik (ich will schlafen) Olli's Kahn, Hagen Krusch(t Eis) und Jannis aus Sarrkramento decken für uns die kecken aus den Ecken der Republik. Macht es richtig, sonst wird Euch das gleich Schicksal ereilen wie Marco und Co.

3. WWY. So meine Freunde der guten Unterhaltung, wir haben gestern den Tag mit der Weltklasse Putz und Mark Flick Stunde begonnen. Man hat aber gemerkt, dass man mit 10 Wandalen weniger hier haust, da die Bude ohne arge Vorkommnisse sauber wurde. Nachdem Jedermann und Frau sein Zimmer und Koffer aufgeräumt hatte wurden die Reviere gereinigt. In Anschluss daran boten wir Familie Tennis und Pochen an. Um hier nicht lange um den heißen Brei rum zu reden, denn den gab es vorgestern zum Abendbrot, habt ihr astreine Arbeit abgeliefert. Zum Dank an euch wurde auf Grund der Wetterlage doch das Schwimmbad in Kundl angepeilt. Natürlich erst nach dem Mittagessen. Da wir es ja Freitag hatten gab es Fisch. Wobei sich einem MANN immer noch die Frage stellt, riecht der Fisch nach Frau oder die Frau nach Fisch? Eigentlich erwarte ich darauf außer Schläge keine Antwort, aber es musste mal gefragt werden. Ich könnte aber niemals ohne zu lachen bei Mc Doof n Fischmac bei einer netten jungen Dame kaufen. Da wir uns den Wasserbewohner einverleibt hatten widmeten wir uns dem SPAß. In Kundl war auf Grund der etwas ungewissen Wetterlage nicht unbedingt der Erklärbär los, aber das konnte nur zu unserem Vorteil sein. Schön ungestört wurde geschwommen, gekickt und gebeachvolleyballt. Unerwartet kamen unsere Herzensdame Nicole und Gastonk aus München angescheppert. Gemeinsam wurde dann auch gegen 19 Uhr geköstigt. Zum Abend luden wir zum Saison-Eröffnungsspiel Bayern - B. Mönchengladbach mit Kommentatoren Buddy und Matze Meilenstein ein. War nett und interessant wobei Bayern mal wieder gewann, wie langweilig. Paule freute sich und spielte gleich Bayern Meisterlieder ein. Ich halte das für übertrieben und voraus gegriffen. Interessieren tut es auch keinen was ich denke. Dann verschwanden wir auch alle in der Heia und ruhten. Aber keiner fuhr hier noch ne Route 66 ab.

4. WMWH. Soweit ich in hausinterne Angelegenheiten eingeweiht bin, werden wir heute Vormittag den Don Siegel Pokal ausspielen. Was eigentlich nur noch heute möglich ist, da uns Gastonk und Nicole leider bald wieder verlassen werden. Ohhhhhhhhhh bitte gib mir nur ein Ohhhhhhhhhh gib mir nur ein bitte bitte bitte, oder n Bit das macht einen Mann auch glücklich. Was uns der Nachmittag bringt ist noch nicht ganz klar. Diese Ungewissheit wird unser Super Guru und maximalistischer Bayern-Kommentator Buddy aufklären. Wer in Breitenbach am Inn ist, ist In und ich bin es! Mal ehrlich, wir werden den weiteren Tagesverlauf vom Wetter abhängig machen. Es könnte jedoch sein, dass die Schnitzel bald keine freilaufende Tierart mehr sein werden, sondern in unseren Zoos unter unnatürlichen Bedingungen leben werden.

5. Ja Jungs der Massier-Wettbewerb ist eingeleitet und im vollen Gange, zur Zeit prügeln sich Zäpfchen und der "Halbautomaarten" um Platz 1. Aber ne Massage zuhause könnte ich auch gebrauchen. *Anja zuzwinker*. Es geht um einen Rieseneisbecher in München, also alle man ran.

6. Leute (Eltern die sich über das Nachhängen der Seite beschweren), wir haben immer noch Kinder zu betreuen, da muss man Prioritäten setzen. Ich möchte nicht hoffen das das Internet da einen zu hohen Stellenwert erreicht.

7. Mit freundlichen Grüßen euer Braunschweiger Fingerathlet Christian a.k.a. The Admiral!