1. Moin moin, meine wunderbaren Wanderbären…
2. Der Küchendienst erlebt ein deja vue, oder Revival oder simpel eine Wiederholung. Wieder holen wir Mega-Keeper Marian, Hunger-Hagen, Michel-nicht-Michael, Exe und Jann-is-nicht-soviel-Leberwurst an den Tisch. Warum??? So ein Küchendienst, so wunderschön wie heute, so ein Dienst, der dürfte nie vergehen… Außer Ihr strengt euch nochmal an… dann geht der Kelch auch an Euch vorüber… Habt halt diesmal den schwarzen Peter.
3. WWY: Nach dem Einschlafen ist vor dem Aufwachen… und eine Nacht dauert 240 Minuten… Jedanfalls dann, wenn es darum geht, mit der Sonne um die Wette die Berge hinauf zu steigen. So erklommen wir im Mondschein die Volldepp-Alm und kamen auch vor der Sonne oben an. Dort erwarteten nicht nur wir, sondern auch das verschollene 5 Teletubbie und ein Elefant die Sonne, als sie zeitlupenartig das Panorama der Berglandschaft erleuchtete. Im Frühtau zu Berge wir ziehn fallera, (alle??? Fast alle zogen… nur einer der ließ…) Ja, das Wandern ist des Müllers Lust. Die Nachbarn von Familie Mueller, die Tags fahren hingegen lieber Tram. Dabei sieht man aus so einer Bahn keine Sonnenaufgänge, dumm gefahren halt…. Doch Schlussendlich war es geschafft, wir waren über den Berg. Und auf der anderen Seite wartete im Tal auch schon das PA-DO-DI-Catering feat. by Bunny. Die Plattfußindianer, die statt dem megageilen Sonnenaufgang lieber die Gefahr suchen, haben dann die Wolfsklamm erklommen. Tauben gurren dort zwar nicht, aber der Lärm der reißenden Wassermassen würden selbst dies übertönen… ups ich schweife ab! Ach ja, … einen Wolf habe ich in meiner Mannschaft… der ist auch stets klamm. Vielleicht bekommt er ja was von den neu eingeführten Eintrittspreisen und ist dann wieder flüssig. Wer Peter vor dem Frühstück sagen kann, wie die Klamm heißt, wenn der Wolf wieder flüssig ist, bekommt ne "Golah"… mmmmh lekker. Am Nachmittag haben wir dann den Pokal zu Ehren des begnadetsten Technikers des BSC ausgespielt. Thorben tunnelte Buddy, der auch danach seine Beine selten zusammenhalten konnte. Es wurde geschangelt, geeimert und gegolft… Die Torwartträne Slow-MO-chen der 4. Herren 3. Herren holte in Rekordgeschwindigkeit Bälle aus dem Netz und auch ansonsten war alles Andrea-Doria. Nach dem Abendessen öffnete das Casino Royale. Ihr habt mal wieder die Jackpots geknackt und Bunny beim 17und4 fast über den Tisch gezogen… im übertragenen Sinn natürlich.
4. WMWH: Louis Hamilton und Alonso haben es vorgemacht. Nach freiem Training (Schnitzel-Jagd) und Qualifying (Nachtwanderung/Wolfsklamm) ist nun auch hier die Startaufstellung für den "Breitenbach Grand Prix de Pedes-Version" klar. Die genaue Startaufstellung der Teams, die jeweils mit gefüllten Tank-Rucksäcken und der Flasche Pommes (gibt es bei Paule) in das Rennen starten, wird nach dem Frühstück von Flavio Buddytore bekannt gegeben. Buddytore ist übrigens nicht mit der Klum zusammen. Die war übrigens mit dem Wolf aus meiner Mannschaft auch mal verwandt. Nachdem diese aber be-sealt wurde und so raus aus dem Gröbsten war, und man ja aus einem A nicht so leicht ein O machen kann, hieß sie folglich Klum.
5. Impressionen übermüdeter Wanderer: Gestern, als wir da so auf dem Berge lagen und auf die Sonne warteten, schweiften die Gedanken ob des Schlaf- und Nährstoffmangels in Sphären ab, die der Ignoranz keine Chance lassen…. In den Wolken sah Hagen Elefanten, Jannis Teletubbies und Mari allerlei Dunkles… Apropos Teletubbies. In der Nähe unseres LPGs musste ich immer an den Einen denken, … na wie hieß der den noch… genau Stinki-Winki (oder Po oder so…)
6. The first LPG of BB, the K.M.B. has birthday (wer das nicht versteht, kann Jones jederzeit wecken und Fragen…) Jedenfalls hat der Klausi-Mausi heute Geburtstag…: "Klaus, wenn du das hier liest. Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag und stoßen auf Dich an. Ist hier fast so, als wärst du da und würdest zum abendlichen Geburtstagsanstoßen bei uns sein. Es ist so nah an der Wirklichkeit, dass wir einfach mal ne Runde Drinks für die gesamte Besatzung in deinem Namen geschmissen haben. Auch dafür an dieser Stelle herzlichen Dank und zum Wohl…" Deine Breitenbacher…
7. Mo hat was gelernt… Bevor ne fremde Salbe auftragen, lieber erst den Peter fragen. Was er zusätzlich noch weiß, mit Finalgon wird's rot und heiß…" Kurz nachdem der Mo also die Salbe auftrug, da heijeijei-brannte seine Haut… seine Oberschenkel glühten und ZACK da ging auch schon der Feueralarm los. Zufall?
8. Amen Ihr Damen
Busserl, die Tante
|