1. Einen wunderschönen guten Morgen, heute ist Freitag der 10. und nicht der 13., das macht aber nichts, ganz im Gegenteil, das ist gut, denn es bringt Glück. Heute ist der letzte Tag vor dem Allerletzten. Grämt Euch nicht, genießt heute noch einmal die Vorzüge, die wir euch hier geboten haben und immer noch bieten.
2. Küchendienst hat heute das Zimmer, in welchem sich unser Mr. Breitenbach 2007 3 Wochen lang eingerichtet hat. Nämlich das Zimmer Nummer 2, das sind Pilot-Pascal, MrBreitenbach- Marco, Kalauer- Kevin und Motivations- Maik. Denkt daran den Dienst weiterhin sorgfältig auszuführen, damit ihr ihn nächstes Jahr wieder machen dürft. Mäuse in der Küche haben wir nicht, wie auch, wir haben einen Sternekoch und keinen Mäuserich und unter Sternenköchen zu arbeiten zeugt von viel Anerkennung.
3. WHWGAG: Gestern war Mittwoch, zumindest nach einigen Gerüchten, die im Umlauf waren, die die gestrige Rallye als Gewaltmarsch deklarieren wollten. Aus diesem Satz entlehnen Aufgeweckte, dass wir gestern eine Mega-Super-Duper-Mega-Klasse-Hammer-Wahnsinns-Weltumspannende-Riesige Rallye durchgeführt haben. Die Rallye war eine super Sache, Kinder verliefen sich nicht, gingen nicht verloren und Aufgaben wurden zum Teil unter Zuhilfenahme von Phantasie und Kreativität sowie Geschick bravourös gemeistert. Die Moderatoren machen sich auf einen Streit zu lösen, den ich gerade nicht verstehe, der glaube ich aber viel mit uns zu tun, da es nicht gut wäre, wenn gestreikt würde, da aber eine monotone nervtötende Stimme mich mit ihrem Singsang in den Schlaf zu wiegen versucht, wende ich mich davon ab und mache mit gestern weiter. Gerüchten wiederum zufolge hatte sogar Motivationsmaik zeitweise Gefallen an dem Spaziergang mit Aufgaben gefunden. Pascal hingegen änderte seine Meinung je nach Bedingung, zuerst klasse, danach nicht so klasse und dann war die Cola klasse. Was Cola mit Rallye zu tun hat weiß ich nicht, ist aber auch nicht wichtig, zumindest freute sich Pascal darüber. Nach der Rallye trafen sich die Kinder unerwartet und selbstständig zu einem sportlichen Ereignis, einem Fußball- Spiel, es freut mich zu sehen, was in der letzten Woche alles möglich war. Am Abend ging es dann nach einem Best- Of Essen der letzten Woche zum Höhepunkt des Abends, zum Abschlussabend, inklusive Entscheid über Mr. Breitenbach 2007. 4 Kandidaten, Marco, Imo, Maik und Michel stritten sich in 5 Disziplinen darüber, wer diese am besten beherrscht. Die Disziplinen waren Sport, Kreativität, bastlerisches Können, Singen und Intelligenz. Damit sind alle Bereiche abgedeckt, die ihr als Kinder hier tag täglich geleistet habt, der Eine in Einem Besser und der Andere im Anderen Besser. Bei Mr. Breitenbach zeigte sich jedoch das diese Fähigkeiten universal von Marco beherrscht wurden, der übrigens sein Auto später ein Mal Teewurst nennen wird. Wer weiß warum, weckt mich morgen früh und darf zur Belohnung weiter Punkte für den Massierwettbewerb sammeln. Pilot-Pascal heißt nicht umsonst Pilot-Pascal, denn er gewann den Rundflug über die Alpen, leider stürzte der Pilot-Flieger ab, und später auch das Flugzeug, da könnte man sich doch darüber Gedanken machen, ob heute nicht doch der 13. ist. Wie dem auch sei, Reaktionen auf Spiele müssen nicht immer sofort geschehen. Thorben falls du mittlerweile weißt wie du auf deine Niederlage im Eierspiel reagieren willst, dies bitte schriftlich bei Paule abgeben.
4. WMWH: Zuerst wird geputzt und geflickt, damit das Haus sauber wird und wir nächstes Jahr wieder kommen dürfen. Wer will lecker Siege backen der brauch da zu sieben Sachen, wer weiß welche, geht zu Tante und nennt sie ihm, als Belohnung gibt es einen Negerkuss. Also schön Eure Zimmer fertig machen und schon mal einige Sachen einpacken, aber die Kleidung für München am folgenden Tag nicht vergessen. Also nicht einpacken sondern draußen lassen. Was danach geschieht komt darauf an wie schnell und gut ihr seid.
5. Decken sind kleine Kleidungstücke.
6. Bayern ist super und bekommt zu wenig Geld.
7. Tschüss
8. Lieschen
|