1. Guten Morgen alle miteinander. Es ist Samstag, der 11.7.2009. Elf Freunde müsst ihr sein. Auch bei ner 7-ener Mannschaft.
2. Küchendienst hat heute… Zimmer Waldhof Mannheim. Durch Abreisen hat sich so einiges verschoben und so ist heute erstmal die Waldhof Fraktion dran. Das sind „Supernase“ Robby, Ansgar Brinkmann, „Ich schlaf mit Augen offen“ Böckchen, der Kiosk Kahn und die böse M…ax.
3. Wwg: Gestern haben wir den Vormittag mit Zimmer und Revierpflege verbracht. Gegen Mittag galt es die Nach-Hause-Fahrer zu verabschieden. Nach einigen kleinen Spielen (Dart, Wii, Kicker, Karten) ging es mit dem Reisebus nach Salzburg. Unterwegs schafften wir es Ruschi einzusammeln und ab ging es dann in die Shopping Mall. Es wurde wild eingekauft und zum Abendessen gab es bei OldMc Donalds einen kleinen Imbiss. Danach das Spiel des glorreichen FC Bayern München. Leider forderte uns der Gegner aus Salzburg trotz Flügel nicht so sehr und so konnte man souverän einen Auswärtspunkt einfahren. Die Null stand auch, das macht Mut. Highlight war der Flitzer am Ende des Spiels der gleich 2 Trikots (Demichellis und Borowski) abgriff sich kurz vor der Bayern Kurve feiern ließ und dann von den Azubi Ordnern wieder auf die Tribüne entlassen wurde. Fand der Obercheffeordner nicht so gut. Security Abschlussprüfung nicht bestanden. Schade.
4. Wmwh: Das Vormittagsprogramm hängt vom Wetter ab. Gut=Baden. Nicht so gut = was anderes, z.B. Neigungsgruppen, Turniere. Am Nachmittag ist ein Besuch beim Stadtfest in Wörgl angedacht. Ist in weitem Umkreis hier die größte Party, mal schauen was da geht. Abends eventuell 100.000 Pkt Show. Oder aber was anderes. Wer weiß das schon im Voraus? Naja ich vielleicht, aber bin mir noch nicht schlüssig. Also abwarten und Eimer trinken.
5. Massierwettbewerb: Von den Abgereisten war nur Jan im Rennen, allerdings nicht vorne. Deshalb geht es weiter, Flummi liegt z.B. gut im Rennen.
6. Wenn Eimer umkippt, gibt es nicht immer eine Pfütze.
7. Ruschi ist da. Ruschi haben wir an irgendeinem Parkplatz aufgelesen. Er wird die letzte Woche mit uns Vollgas geben und versuchen Molle und Alex in Sachen Schnarchen zu ersetzen, da Peter sonst sein Einschlafgeräusch fehlt.
8. A pro Propopo. Molle und Alex und Willi sind W E C H. Danke Euch für die 2 Wochen hier. Ihr werdet uns fehlen (besonders dem Peter), der bei dieser Ruhe im Zimmer keinen Schlaf findet. Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr ebenso wieder wie die abgereisten Racker.
9. Vögelzwitschern. Ich galube ich muss zum Ende kommen.
10. Also Ende.
Viel Spass
Buddy
|