Breitenbach  
2009 
Impressum 
  Echo 1 vom 28.06.
  Echo 2 vom 29.06.
  Echo 3 vom 30.06.
  Echo 4 vom 01.07.
  Echo 5 vom 02.07.
  Echo 6 vom 03.07.
  Echo 7 vom 04.07.
  Echo 8 vom 05.07.
  Echo 9 vom 06.07.
  Echo 10 vom 07.07.
  Echo 11 vom 08.07.
  Echo 12 vom 09.07.
  Echo 13 vom 10.07.
  Echo 14 vom 11.07.
  Echo 15 vom 12.07.
  Echo 16 vom 13.07.
  Echo 17 vom 14.07.
  Echo 18 vom 15.07.
  Echo 19 vom 16.07.
  Echo 20 vom 17.07.
  Echo 21 vom 18.07.
Breitenbach - Echo Nr.7

1. Guten morgen alle zusammen! Ein neuer Tag ist erwacht, der mit seinen wunderbaren Erlebnissen auf uns alle wartet. Also raus aus der Müdigkeit und die Augen auf, ein fabelhaftes Programm steht in den Startlöchern.
Heute ist Samstag, und genau heute vor vielen Jahren hat der kleine Buddy das erste mal das Licht der Welt erblickt. Lieber Buddy, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

2. Küchendienst macht heute der SC-Furtuna Köln mit seinem Partnerverein aus Saarbrücken. Wahrscheinlich gibt es halben Hahn. Halbieren dürfen Niclas (,) die 3 Toms, Maurice, Leon und Yannik.

3. Was haben wir gestern schönes erlebt? Am Vormittag konnte der geschulte Regenbeobachter noch den seltenen Fadenregen erkennen, aber wir ließen uns nicht unterkriegen und machten einen bunten Strauss an tollen Neigungsgruppen. Da wurden Bretter verziert, Tassen kunstvoll bemalt, Klammern und gar ganze Gondeln gebastelt und eine Seilbahn, T-Shirts gefärbt und für sogar Masken gemacht. Wenn das so weitergeht, können wir bald einen richtigen Ball machen. Nach dem Mittag fuhr ein Trupp nach Kramsach Minigolfen, die Gewinner hängt Peter aus. Hat jemand den weißen Hund gesehen? Die am Haus weilenden spielten auf der Wiese exelentes Familytennis, es gewannen Flummi und Böckchen, und der kontaktfreudige Buddy bot 2x-berühren an. Die Tourniersieger können sich jeweils ein Getränk aus dem Kiosk abholen. Besonders bemerkenswert war die Leistung von Ansger, der nach der äußerst miserabelen Vorstellung beim Beachvolleyball nun entschieden zugelegt hat und bewiesen hat, dass er auch kämpfen kann wenn er will. Will er?
Am Abend starteten wir die große Gelddruckmaschine, unser hammermässiges Spielcasino. In klein Las Vegas konnte an diversen Tischen bei Roulette, 17&4, Glückrad, Autorennen und vielem mehr ratz fatz das große Geld gemacht werden. Verdienter Jackpott-King wurde Jan. Die Kohle wurde dann in Süßigkeiten investiert, und schwer beladen ging es dann zur Bettruhe.

4. Was machen wir heute? Da die Wetterkarte Sonne verspricht, packen wir die Badehose ein, und diese tauchen wir in einen See oder offenes Freibad. Der Badespass hält so lange an, bis wir von irgendeinem Seil oder Schnur oder Tau überrascht werden. Als Joker für etwaige Wetterkapriolen haben wir noch die Hausralley in peto. Wichtig beim Baden in der Sonne, cremt euch ein mit Faktor soviel wie geht, mindestens 30 und Cappi auf.

5. Hallo ich bin Fred, der Wetterfrosch. Was ist denn das für eine helle Kugel da oben im Himmel? Die ist ja super heiss. Eincremen habe ich leider vergessen. Das ist aber heiss. Bruzel, brutzel, bruzel. Und so wurde Fred zum Rotfrosch.

6. Wenn man sich die A-Zerlatschen Wiese anschaut, meint man, Bauer Simon hat keinen Treckerführerschein. Kann das sein, was meint ihr, ja oder nein? Antworten bitte auf einen Zettel und in die Echo-Box werfen. Texaner und alle anderen Breitenbachfans können das Gästebuch nutzen.

7. Wer das hier als erster liest, und Molle verrät, welcher Tag heute ist, kriegt ein Eis nach Wahl. Gut Fang, lala lalala, Arno