1. Guten Morgen allen Daheimgebliebenen und ein freudiges „Hallo“ und Hals und Beinbruch an alle Sonnenaufgangsbergbesteigungswanderer. Heute ist Mittwoch, der 15.7. Schade es ist schon der letzte Mittwoch hier. Keine weiteren Wandertouren, keine weiteren Berggipfel, die es zu erklimmen gilt.
2. Küchendienst hat heute Zimmer Blau-Weiss 90 Berlin. Das sind Battle Nino, One-Eye Joe, und Oh Schreck, Storch + Chrissi. Weiß jetzt gar nicht wer von Euch überhaupt zum Frühstück am Haus ist. Also wer da ist macht morgens Küchendienst und bekommt gegebenenfalls Unterstützung. Zum Abend sind wir ja wieder alle vereint.
3. WwaTvh: Gestern broke the morning sehr früh an. Es ging nach München, wo wir um 9.30Uhr schon einen Termin in den Bavaria Filmstudios hatten. Durch die Filmkulissen führte uns Isabel, nicht zu verwechseln mit unserer Isa oder gar der Isar. Marc hätte zwar lieber die Tour mit Julia gemacht und den Romeo im Boot gegeben, aber man kann nicht alle haben. So spielten wir nach Isas Regieanweisungen Traumschiff Surprize nach und Böckchen durfte in seiner Lieblingsserie Sturm der Liebe eine Rolle übernehmen. Da taten sich ungeahnte Schauspieltalente hervor. Ein Ritt auf Fuchur, Filmsets vom Marienhof, Wicky und den Wilden Kerlen, Asterix und der Knast vom Baader Meinhof Komplex waren auch zu sehen. Im Anschluss dann ein Ritt mit Lissi auf dem Wilden Kaiser. Und zwar nicht bloß in 1D. Nicht in 2D und auch nicht nur 3D. Sondern sogar 4D!! So mancher duckte sich vor Balken die uns bei der wilden virtuellen Fahrt entgegenflogen. Ganz real gabs ne Wasserdusche von oben. Witzig wars. Und als ob das noch nicht genug geile Action gewesen wäre, schauten wir uns noch die Stuntshow an. Ein X-beliebiger Hesse sorgte dafür das wir die nicht verpassen. Wilde Prügeleien, Stürze, Pyroeffekte und zum Abschluss ein Mann in Flammen. Ging nach schleppendem Beginn, dann doch noch richtig ab. Bloß der Gag, dass uns die Stuntfrau und der Kerl, bis zuletzt als mitspielende Zuschauer ausgegeben wurden überzeugte nicht ganz. Isolde hatte sie schon nach 5Min als Leons entlarvt.
Nach der Mittagsverpflegung ging es dann wahlweise in die City schon mal Geschäfte fürs Abschlussshopping am Samstag auskundschaften. Oder so. Der Rest genoss dann doch das Super-Sommer Wetter am Eisbach im Englischen Garten. Immer wieder rein ins kühle Nass und von der Strömung treiben lassen. Andere ließen sich von ihren Trieben treiben und entdeckten neben 2 männlichen FKK Anhängern dann auch noch 4 junge Schönheiten, die zumindest obenrum auf Ganzkörperbräune wert legten. Ja mei. Scheeen wars…..
Abends dann abgespecktes Abendprogramm. Ein Teil fragte sich beim Film „Wo Fred war“, ansonsten wurde von Detektiven der den Blinzel-Mörder gesucht oder Karten gespielt. Der Rest packte Sachen für die Sonnenaufgangsbergtour und legte sich früh ins Bett. Denn…
4. …heute geht es schon um 2Uhr los für alle munteren Wanderer unter Euch. Peter wird Euch durch die dunkle Nacht geleiten. Bis 4.30Uhr wollen wir auf der Volldöpper Spitze sein um die Morgendämmerung und den Sonnenaufgang genießen zu können. Viel Spaß dabei, wir sehen uns dann zum Frühstück wieder. Danach wird gebadet, solange der Wettergott mitspielt. Denn baden, kann nicht schaden. Restprogramm ist wetterabhängig. Vielleicht ja abends noch mal ein kleines Feuerchen….
5. Der Massierwettbewerb geht in seine entscheidende Phase. Ich stelle meinen Rücken ein weiteres Mal zur Verfügung. Doch viele Gelegenheiten bleiben nicht mehr. Außerdem sind noch Schuldscheine einzulösen. Denkt dran, Spielcasinoschulden sind Ehrenschulden.
6. Rene ist unser Demokratiekind des Tages. Niemand nutzte die Echo-Wahlurne so intensiv wie Du. Mal schauen ob Paule Deinen Essenswunsch erhört hat.
7. Seit Molle weg ist, gab es erst einmal Eyma. Immerhin konnte the Hammer uns heute Alternativ-Eyma besorgen. Ein Aufwärtstrend ist zu erkennen.
8. Gebt Acht. Es sei denn ihr habt nur sieben. Aber dann wollen wir auch mal fünfe gerade sein lassen.
9. Wünsche Euch einen schönen Fliegertag
Buddy
|