1. Ein fröhliches Moin Moin Hummel Hummel Mors Mors an unsere Wasserratten und ein kräftiges Berg heil an unsere Bergsteiger.
2. Sieg oder Spielabbruch! Schalalala!! Heute werden wir versorgt von Hooligani und seiner Aufmischertruppe: Niclas, Nils, Marius und Maxi.
3. Was waren denn gestern so für Highlights? Morgens haben wir zunächst den Don Siegel Pokal ausgetragen, wobei es bis auf leichtere Ausbrüche unseres Shoot-out Torwarts ein ruhiges Turnier war. Nach dem Mittagessen spurteten wir Richtung Kapelle um unseren Bus Richtung Kramsach zu bekommen. Während unseres Aufenthalts in Kramsach wurden sogleich mehrere Weltrekorde anerkannt. Zum einen entdeckten wir den einzigen buddhistischen, sowie am weitesten südlich lebenden Ossi der Welt. Andererseits schaffte es Gollum bereits auf den ersten 100 Metern den Ring zu verlieren. Leider konnte Sam ihn nicht fangen worauf ihn sich einer der Guides schnappte. Da wir abends noch nicht genug ausgelastet waren, haben wir noch ein klein wenig Bunte Wiese gemacht, nein Yannick sieht nach wie vor unverändert aus, sondern sind runter ins grüne und haben gekickt, Fußballtennis gespielt und die nordische Schachvariante getestet. Nach dem die Jungs vom Berg runter waren sind sie noch Mini-Golfen gegangen und ich finde das es zu erwähnen ist das Jannik nur 36 Schläge gebraucht hat für die 18 Löcher. Ob das so Stimmt? Wenn ja dann Respekt!
4. Was geht heut? Da uns der Wettergott heut nicht gut gesonnt ist und somit Regen angesagt worden ist werden wir mit Neigungsgruppen (Perlentiere & Kerzenziehen) sowie einem Pokerturnier anfangen! Nach dem Mittag werden wir dann mit einer Putz und Flickstunde fortfahren. Falls uns der Wettergott so schlecht gesonnt ist, das es wieder gut genug wäre, könnte man auch über eine kleine Rutschpartie nachdenken. Da wir schon 1 ½ Wochen hier sind, und das ist ja die Hälfte der Zeit die wir hier sind, finde ich, dass wir das feiern müssen! Also bin ich für ein Bergfest und da die anderen Betreuer das auch wollen würde ich sagen kraxeln wir dann mal auf einen Berg was?
5. Wer bereits einen Tipp abgeben möchte wer den Don-Siegel an sich gerissen hat, meldet diesen bitte bis 08:15 bei Buddy um sich eine große Überraschung abzuholen.
6. Nico sagt: „Stark und Dank an seine Eltern und Familie Bockmann“
7. Wusstet ihr das Siegel eine rituelle (Selbst-)Verstümmelung der Skopzen ist? Also ich ja.
Maik und Günni
|