1. NiHau, Ciao, Servus, Good’day and Hallo. Was für ein wundervoller Tag.
2. Tischdienst hat Zimmer Sieben. Das klingt glorreich. Und ist es auch. Phillip und Konsorten werden Gebeten, das Maggie nicht zu vergessen. Schließlich soll man ja morgens mit dem weiter machen, was abends den Abschluss mit sich brachte…
3. Wwgdl? Neigungsgruppen waren los. Tassen malen, Tiere basteln und auch mal ein schönes (Gips-)Gesicht machen. Wer übrig war, berührte sich zweimal oder machte beim BSDKSS (Breitenbach-Sucht-Den-Karaoke-Super-Star) mit und sah, dass Thor alles ausser „Mila-Superstar“ kennt. Sogar die Originalversion von „Was geht ab“…. Na das geht ab! Reeeeeespekt. Nachmittags dann lekker Wiesen- und Hütchenspielchen sowie Bunte Tische im Tagesraum…. (P.S.: Das heisst nur so, die Tische sind immer noch so braun wie zuvor. Verrückt, nicht war. Abends ging es von Darvin über Berlin ohne Schrecken mit Baby-Boogie Rudi ans Kap der guten Hoffnungen. Dort erwartete uns Cape-Town-Freaky-Nico mit seinen Upstairs Boys und überraschte mit dem Wortgewand, welches er nicht mehr ablegte. Nach Zugabe, gab auch der letzte Zuschauer zu, das die Gabe zu schauen, nicht den Zuschauergaben entsprechen muss. Jedenfalls Glückwunsch an alle Teilnehmer.
4. WidHwl? Nun Heute ist leider das letzte ganze Heute hier in diesem unseren BBaI. (Gefällt mir). Ich würde hier gerne nen Twitter posten, aber mein chat-moderator hat mir eine neutrale Bewertung bei eBay gegeben und nun ist mein picasa-Album downgegraded, daher schreibe ich es einfach mal hier auf Papier. Also in Abhängigkeit der Wetterlage gehen wir baden. Wohin, hängt vom (Echo-Leser wissen mehr) … ab! Am Nachmittag wird ggf. das Vormittagsprogramm vorgezogen. Dies ist aber von der Wetterlage nicht unabhängig und daher auch Petrus Fittichen.
5. Forsetzung der Geschichte: Die Drei Treuerlein sind auf Grund von Grubengewerkschaftsstreiks leider in eine Aussperrung geraten. Das wäre nicht weiter schlimm gewesen, wenn nicht auch gleichzeitig eine Nachricht über Facebook gekommen wäre, dass die Kinder aus BBaI einen Weg gefunden haben, neben dem fest installierten Stand-PC im Hallenbade der hiesigen Ortschaft, auch über das Haus-WAN in den 2.0 Ether der neumodernen Arena zeitgenössischer Diskurse einzubinden und somit eine weitere Kommunikation zwischen den ABC-Treuerlein nicht ermöglichten.
6. Ein TouchPad am Ballen bringt mich beim Tippen ins Lallen. Besten Gruß an den HP (Hans-Peter) Läptop und sein Berühr-Feld.
7. Und wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein 8. her.
8. ZACK. Da ist es ja schon.
9. Neben allen daheimgebliebenen sind unsere Gedanken heute bei den One-Hit-Wondern der BBaI-Betreuer Geschichte. Heute insbesondere bei Harry Hamster, Scholly (davon gab es 2!) und last but not least Dir (der du dieses Echo liest und darüber nachdenkst, noch ein weiteres Mal im nächsten Jahr mitzufahren). Ist nämlich echt oberaffentittengeil hier. ……………………… Ciao Ragazzi, Tante
|