1. Einen wunderschöne guten Morgen wünsche ich Euch Sternen des Südens und rufe Euch ein kräftiges Baaaayeeeern zu. Falls es nach 8Uhr ist dürft ihr ebenso kräftig den Schalchtruf erwidern. Heute ist Mittwoch der 27.7.2011. Die Tage rasen dahin und wir stehen vor den letzten 3 Tagen. Wir zählen den Countdownn runter. 3...2..1. Ja Punkt 1 und nun gleichz 2. Wir geben nochmal Gas. Denn es gibt nur ein Gas.... Vollgas.
2. Gerüche aus Küche aus der Küche. Wer hat Dienst? Die Jungs von der Rofanspitze. Das ist Spitze und vorbildlich. Spitzenmäßig. Es sind Nils mit Laura, Jaaaanick Hooligani und Papmachee Maxi. Macht ihr alles richtig dann war es das letzte Mal für dieses Jahr.
3. WwagT: Gestern begannen wir den Tag mit einer Putz und Flick Stunde. War mal wieder nötig und außerdem war auch keine Zeit fürVormittags-Programm. Denn um 11Uhr stand schon der Bus unten am Berg. Früher sind die ja noch hochgefahren, aber nunja.....immerhin blieb das Frühstück so sicher drin. Bei rückwärts bergab hätte sich das mein Magen bestimmt wie damals spontan überlegt. Thor ist das gestern schonmal im Schlaf durchgegangen.
Es ging nach München. Zum Auftakt Futtern bis zum Abwinken bei BK. Das Kulturprogramm mit Museum wurde von euch ausgeschlagen, alle wollten shoppen gehen und so beschränkte sich der Kulturteil darauf, dass bei der Oper Ein- und Ausstieg war. Man war in Gruppen unterwegs
Es wurde wild geshoppt.Harry Potter als Lego Figurf auf PSP fand ich sehr interessant.
Außerdem T-Shirts. Nico z.B. hübsch grau in grau geknöpft. Ja fein..... Bayern Fanshop war ziemlich voll, so dass ich diesmal nichts gekauft hab. Aber es ging ja noch ins Stdaion, wo man shoppen konnte. David hat gut zugeschlagen, genauso wie die Kamps. Habt Euch ein extra Brötchen verdient. Nur Böckchen war auf eigene Faust unterwegs. Faustdick hinter den Ohren hat er es. Bayen Sachen hate er nicht mit, so dass er wohl nicht rot gesesen hat in diesem Viertel der Tour. Hauptsache es man hat Bock auf das was man tut. Und seinem strahlendem Gesichtsausdruck nach hatte er viel Bock. Porto Allegre - Barcelona als 1. Spiel war nur mäßig spannend. Barca mit B-Elf gewann im 11er kicken. Allegre hätte sich das Porto sparen können. Danach der große FC Bayern gegen Atze Milan. Bayern hochüberlegen, mußte es aber doch erst im Elfmeterschießen richten. Lag vielleicht auch daran, dass Sippel als Schiri auf Abschiedstournee war. Und während bei Bayern ein Neuer Keeper im Tor stand hatte Milan nur den Moby Dick aus der 3. Herren mit. Frisur wie Moby und Dick wie... naja der war halt dick.
4. Wmwh: Heute kann viel passieren. Das Wetter kann gut werden oder auch nicht. Und so könnten wir etwas draußen tun oder aber auch drinnen im Haus. Neigungsgruppen werden wir wohl abschließen. Alles weitere mal sehen. Morgen ist Abschlußabend! Hoffe ihr habt Euch das ein oder andere überlegt. Sketch und Mr Breitenbach Kandidat. Ihr gestaltet den Abend. Also pack'mers. Forza. Weltklasse. Go for Goal.
Buddy from on the road....
Und nun weiter mit dem Echo vom Haus....
1. Servus Gretzi und Hallo! Einen perfekten Morgen wünsche ich euch. Ich hoffe der geht länger als eine Minute. Ich denke den kann man mal haben diesen perfekten Morgen. Wenn man gut ausgeschlafen vom Cafe Duft, gespickt mit einer Note aus warmen Croissant mit französischem Quark (gefühlte 100% fett) mit einer leckeren Bonne Maman Marmelade Aprikose drauf, geweckt wird und Paule im Morgenmantel das Tablett reinbringt. Ja Kinder das ist wahrlich die Perfekte Minute. Bis man merkt das es ein Traum war. Aber ein richtiges Frühstück mit Kaisersemmel, Mortadella, der ominösen Schokoladencreme dessen Namen man aus werbetechnischen gründen nicht nenne darf und richtig guter TIROLERMILCH. Also einen guten Morgen wünsche ich euch.
3. Wadde haddn wa denne jestern macht? Wir haben diesen mehr als wunderbaren Sonningen Tag mit einer Putz und Mark Flick (Siehe Wikipedia ) Stunde gestartet. Wo gehobelt wird fallen Späne und deswegen mussten wir mal wieder klar Schiff machen.Den wir machen hier eine Aktion- und Spaßfreizeit. Wo dann das Hasu fals so rein wie ein Diamant der Alpen war, kam der Bus nach München. Mit Partymusik und einer Menge Frank(en) bzw. Euro im Gepäck fuhrt ihr schön zum Burger Laden wo deftig gespachtelt wurde. Der daheim gebliebene Rest begutachtete den Zustand der Berge, da die Aussicht aufgrund des guten Wetters grandios war. Wir haben dann klein Simon mal gezeigt wie schön Rosenheim ist. Auch die Rosenheimer Gasthausmitarbeiterinnen haben wir ihm gezeigt und da er nach seinem Vater kommt, hat er sie gleich in ihren Bann gezogen. Der alte Lausbub. Nun denn ging es auf eine FDFleischwaren Spartakiade im Grenzgebiet. Niedersächsische Spezialitäten sind einfach nicht zu bekommen im Süden. Verdammt. Als dann schlussendlich in der späten Nacht der Bus kam ging es Ruck-Zuck ins Bett!
4. Was mok wi heut?
5. Ja so warn’s die alten Ritterleut’.
6. Noch was in eigener Sache, beim Verkehr immer auf Sicherheit bedacht sein. Heute wurde ein Skelett in einem Fahrzeug auf der mitteleuropäischen Fahrerseite gesehen. Riesen Nummer hier im ÖRF 3 also unser NDR 2 oder so. Was aber ein alter Hut war, da es sich um ein englisches Fahrzeug handelte und diese Szene aus der Lindenstraße geklaut ist. Man muss ich was einfallen lassen um das Sommerloch zu stopfen. Oder Buddy?
7. Mit freundlichen Grüßen Christian
|