Breitenbach  
2015 
Impressum 
  Echo 1 vom 27.07.
  Echo 2 vom 28.07.
  Echo 3 vom 29.07.
  Echo 4 vom 30.07.
  Echo 5 vom 31.07.
  Echo 6 vom 01.08.
  Echo 7 vom 02.08.
  Echo 8 vom 03.08.
  Echo 9 vom 04.08.
  Echo 10 vom 05.08.
  Echo 11 vom 06.08.
  Echo 12 vom 07.08.
  Echo 13 vom 08.08.
  Echo 14 vom 09.08.
  Echo 15 vom 10.08.
  Echo 16 vom 11.08.
  Echo 17 vom 12.08.
  Echo 18 vom 13.08.
  Echo 19 vom 14.08.
  Echo 20 vom 15.08.
Breitenbach - Echo Nr.12

1. Schnee glänzt weiß auf den Bergen heut´ Nacht, keine Spuren sind zu sehen, denn alles schmilzt dahin, im Schmelztigel Tirols. Hot, hot summer – Ein Stern, der deinen Namen trägt, brennt vom Himmelszeit. Ok genug der Titelanspielungen nun wird’s ernst Guten Morgen!

2. Es erfreuen sich heute die neuen Alten um Rolfo, TrisTitan und Fragezeichen Maxi an der Aufgabe des Auf-und Abdeckens. Wir müssen unbedingt den Marvel-Verlag anschreiben, denn der Hulk ist nicht mehr grün, sondern rot!

3. WWDGSL Damit Paule nicht aus der Übung kommt. Wie ihr vielleicht in der Einleitung oder anhand eigener Erfahrungen mitbekommen habt, war es gestern recht warm. Deshalb loteten wir nochmals unseren Spielraum aus, um euch neue Spielräume anzubieten. Es ging ins Salvena-Land, das vierte Mal schwimmen, das vierte Mal eine andere Lokalität. Und hier wurde vom Spieleparadisfür Kleine bis Große Alles geboten. Es wollte niemand glauben, aber in der Mitte des Natursees schwamm ein Eisberg, trotz des Wetters. Wer weiß, wie das sein kann, schickt seine Antwort bitte Eddy in San Antonio, Texas, USA, um ein altes Spiel wieder aufzunehmen. Adresse kann beim Helden erfragt werden. Belohnung: Ein Eis von Buddy. So genug des Schabernacks! Nachdem Eisberge erstiegen, Berge heruntergerodelt, Krebse gezüchtet, Trampoline besprungen und Mädchen angebaggert worden, ging es wieder Richtung Haus. Obwohl wir einen kleinen Verlust hatten. Bobbiecar stahl einer Wespe den Stachel und badet nun heldenhaft die Konsequenzen aus. Nach Kartoffelpuffern mit Apfelmus, ging es dann noch einmal runter auf die vereinsamte Wiese. Zuvor durfte allerdings noch das neue BSC-Banner bestaunt werden, das seit heute einen unserer Balkone schmückt. Da es in den letzten Tagen ein wenig trocken war, sorgten wir dafür, dass die Wiese nicht all zu sehr leiden muss. Mit einer Party (Partie) Wasserbombenrugby. Dabei durftet ihr euch herrlich daneben benehmen. Da wir merken, dass ihr langsam alle euren nächtlichen Schlaf benötigt, ging es heute mal pünktlich ins Bett.

4. WWDMSG Tja. Es ist warm, heiß. Ein letztes Mal heißt es nun noch einmal Schwimmen gehen. Wohin wird sich noch zeigen. Entweder Kundl oder wir folgen Oskar auf seinem Raum-und Zeitsprung in die Vergangenheit. Ein Geheimtipp wird noch heiß diskutiert.

5. Die Tage der Abschiede rücken langsam näher. Es werden uns elementare Mitglieder des Betreuerteams verlassen. Mit einem schönen Gruß treten Willi und der blaue Mann die Heimreise an. Der Reim war nicht beabsichtigt. Willi stets ein zuverlässiger Fahrer, sorgte neben dem tagesaktuellen Kurzbericht auch dafür, dass die Zimmer einigermaßen ansehnlich blieben. Vielen Dank. Dem blauen Mann gebürt dieser Dank für immer währende Fröhlichkeit, Witz und Durchhaltevermögen. Wurde es sportlich war er da. Mach es Fürth!

6. Neben den Männern verlässt uns auch Kathrin. Als allgegenwärtige Allrounderin war sie eine große Bereicherung. Auch du wirst uns fehlen. Somit geht ein wenig mehr Weiblichkeit dem Camp flöten. Nun heißt es angestrengt bleiben liebe Männer und nicht in Testosteron baden. Mach et jut Kathrin!

7. Auch auf Kinderseite werden wir Verluste verzeichnen. Die Gomms entschieden sich früher zu gehen. Sehr traurig. Marvin eher der etwas schläfrige und träge Typ, besonders wenn es ins Bett gehen sollte. Den Trick mit den Flaschen erwähnen wir lieber nicht noch mal, aber auf der Rallye warst du gewitzt und mit Panzerband dabei, den Trick zu lösen. Ansonsten immer sportlich vorn dabei. Alle Gute in der Vorbereitung. Gleiches gilt auch für deinen Bruder, einfach nur Niclas. Als angehender Torhütersuperstar hoffen wir, dass du dein Team auch nächstes Jahr im Baseball so gut unterstützt wie dieses Jahr. Aber nochmal zur Erinnerung, dein Team ist das der Kids, nicht der Betreuer. Unaufgeregt und mit super Führungsqualitäten berietest du uns große Freude. Vielen Dank und kommt gut heim.

8. Echo, Echo, Echo.

9. Leser, Leser, Leser,

10. Wissen, Wissen, Wissen

11. Mehr, Mehr, Mehr

12. konventionelles Echo Ende.

Euer Ließchen