Breitenbach  
2016 
Impressum 
  Echo 1 vom 27.06.
  Echo 2 vom 28.06.
  Echo 3 vom 29.06.
  Echo 4 vom 30.06.
  Echo 5 vom 01.07.
  Echo 6 vom 02.07.
  Echo 7 vom 03.07.
  Echo 8 vom 04.07.
  Echo 9 vom 05.07.
  Echo 10 vom 06.07.
  Echo 11 vom 07.07.
  Echo 12 vom 08.07.
  Echo 13 vom 09.07.
  Echo 14 vom 10.07.
  Echo 15 vom 11.07.
  Echo 16 vom 12.07.
  Echo 17 vom 13.07.
  Echo 18 vom 14.07.
  Echo 19 vom 15.07.
  Echo 20 vom 16.07.
Breitenbach - Echo Nr.11

1. Guten Morgen meine kleinen Raker, heute ist ein besonderer Tag!! Warum, na weil das hier mal ein besonders Echo ist wie ihr spätestens im Abgang bemerken werdet. Über Abgänge kann euch übrigens auch der Arno viel erzählen. Denn am Ende kommt es dick oder doch eher dünn? Naja fragt wie gesagt Arno.

2. Die goldene Ähre des Küchendienstes geht heute an die Österreicher niederen Ranges. Hier erscheint dann der Simon hoffentlich in seinem neuen Cube(n) T-Shirt #öko. Auch mit von der Partie sind der Apostel Jakob, Nikolaus von Mira und eventuell auch der Hannibal wenn er die Alpen endlich überquert hat oder sein 5 gegen 1 Hanniball Match fertig hat. Ich bin sicher meine „Mitcremlinger“ werden mich nicht noch ein 220. Mal enttäuschen.

3. WwegsslhiBBaI?. O-Ton Molle: „Alles“. O-Ton Peter: „Programm.“ Also fand die Sonnenaufgangstour statt! Zwar ohne Tour, Berg, Sonnenaufgang und mit 5 Stunden und 15 Minuten Verspätung, aber immerhin. Großes Lob an die Touristen. Die die nicht aufbrechen wollten, gingen lieber erbrechen, wobei niemand ein größeres gebrechen erleiden musste. Dann kam das eigentliche Verbrechen. Putzen und Flicken des Hauses. Danach endlich ein gutes versprechen: T-Shirts malen im Keller, von Mini über Minions und Mini onions bis hin zu Markenfälschungen aus echter Kinderarbeit ohne 8,50 Stundensatz, gab es alles was der Modebewusste Breitenbacher heute halt so trägt. Hervorzuheben ist hierbei der Zauberwürfel mit Zopf und Kaugummistange im Mund für Simon #Öko. Der Modeunbewusste Teil unserer Freizeit vergnügte sich derweil mit weniger Ästhetischen Aktivitäten wie Fußball spielen oder die BBaI Darts WM zwischen Rolfo und Enrico. Nach dem Mittagssüppchen ging es in in die Welle auf ein Waversehen mit dem Hallenbad. Flirtmeister heute (Trommmmmmmmmmmmelwirrrbel): Dennis K. Nach dem sonst außergewöhnlich glatt gelaufenem Schwimmbad Aufenthalt ging es zurück zum Haus. Zurück zum Grill. Zurück zum Burger. Zurück ins Glück. Nach dieser Stärkung ging es gleich weiter ins Bergfest was für einige den zweiten oder dritten Bruch darstellte. Schuppi konnte seine Burg zwar gegen Scheinfliegerangriffe verteidigen aber der Angriff erfolgte über alle Flanken. Da fehlt noch einiges zu einem großen Strategen. Nico S. hingegen übte sich in Zaubertricks und vollbrachte eine Nässung der Hose ohne Hände nur mit einer Münze auf der Stirn und einem Trichter im Gürtel. Unser neuer Hosini. Ungeahnte Talente bei erraten von Gegenständen brachte Nikolaus an den Tag. Gut geraten! Tja die Hälfte ist rum. Tränen werden beim schreiben des Echos vergossen; es war jetzt schon eine geile Fahrt, also lasst uns die letzte Hälfte weitermachen wie bisher und noch mehr aufdrehen bei den Highlights die noch kommen. Zu erwähnen wäre dann noch Joschi, der am Reintaler See doch noch die ein oder andere Perle Tirols gefunden hatte und diese uns doch glatt beim Bergfest präsentierte. Vielen Dank für diese nette Geste und beim nächsten Fest können wir uns nun auch wieder an diesem Antlitz erfreuen.

4. Was geht heute? Nun es ist Donnerstag folglich war gestern Mittwoch also Ganzwandertag nur ohne Wandern. Wie erwähnt ist damit heute Donnerstag nur ohne Donner, dafür aber mit München. In München gibt es vieles zu entdecken, Reifen Pizzen, den Korkenzieher, den Flaschenöffner, den Prinz Pub oder aber einfach das ein oder andere Filmstudio mit oder ohne Lindenstraße inklusive Verlängerung. Natürlich gibt es auch noch die Innenstadt, den Englischen Garten und vieles vieles mehr wenn denn die Zeit mitspielt. Aber wen interessiert schon das Deutschland Spiel ;-)…

5. Endlich mal wieder ein Echo über zwei Seiten!!!

6. Bitte nicht vergessen den Müll zu trennen.

7. Schuppi hängt das Bild wieder gerade und was war eigentlich los mit dir gestern, ein Auge vor dem Fenster?

8. Tschüss sagen Euch

Renè, Molle und Piet