1. Es geht schon wieder los, das darf ja wohl nicht pfirsich sein, doch isso, schreit der Esso-Tiger, Wahnsinn, Schatzi, schenk mir ein Foto und Haifischalarm. Vieles ist nun mit guter Hoffnung auf dem Weg in eine DER Weinstädte. Dazu später mehr, euch allen einen guten Morgen.
2. Küchendienst. Es muss ja mal gesagt werden, deshalb bitte ich Mo, Fo, Phi, Nie heute zum Küchendienst anzutreten, zumindest habe ich mir das gemerkt. Ausgeschrieben müssten das Mortiz (genauso stehts in der Info Datei aus dem Jahr 2015), Flochen, vielen Dank für die Geschichte, Mama von Flo und damit ist nicht Flori gemeint, denn das ist Florian und Flo bleibt Flo und Florian bleibt Flori oder Frodo, alles klar? Dazu dann noch jemand aus Berlin und der Nick, ohne Nickname bisher. Und das alles in der Steiermark.
3. WWF: Es kam der eine und ging der andere. Viele gingen aber erstmal los hinters Haus und dann in Autos zum gestern erkundschafteten See. Dort gibt es Rasen und Wasser und liebe Kids, die Spaß haben. Besonderes, weil für unmöglich gehalten, leisteten Rolfo und Isolde. Auf Matten von A®nno dazumal balancierten sie und stießen sich mit Nudeln um. Das sah sehr elegant aus und war ein guter Kontrast zu den grauen Booten, die im Übrigen Boot Eins und Boot Zwei heißen oder auch nur „das Boot“ (Programmhinweis – das wird sehr geil). Wieder am Hause gab es dann das erste Mal Pommes, aber das wahre Highlight waren eher die Hamburger, da wurden sie Salzburger neidisch. Das Abendprogramm sah vor, die Wiese zu verwandeln mit bunten Plastikstückchen und dabei gleichzeitig zu gießen, auf neumittelhochdeutsch heißt das Wasserbombenrugby. Dabei ging es sehr beherzt, aber zeitglich gesittet zu, das war großes Kino, so macht das Abendprogramm Spaß. Hut ab Leute, aber jetzt nicht wegrennen, sondern weiterlesen. Einzige Ausnahme dabei war Lars, der sich mal wieder betreten musste und etwas Heilsalbe und gute Zusprüche brauchte. Und nun war es soweit, das Alphabet wurde zerstört, das A-Zerlatschen. Es wundert immer wieder, das die anderen Buchstaben noch nicht wegen Diskriminierung, Minderheitenschutz oder Sexismus klagten oder die Gleichstellungsbeauftragte forderten oder zumindest die Brandschutzbehörde in Kenntnis davon setzen.
4. WMWS: Heute wird zuerst das Haus sauber gemacht, denn es ist nicht sauber. Und solange es nicht sauber gemacht wird, bleibt es dreckig und das bedeutet, es muss sauber gemacht werden, damit es weitergeht. Danach werden weitere Punkte für die Big Challenge ausgespielt und am Nachmittag das eine oder andere abgeholt entgegengenommen oder in Löcher versenkt, vielleicht ein wenig Mini.
5. Golf ist ein toller Sport.
6. Toto is(s)t eine Zwiebel.
7. Erik vielen Dank für deinen fototastischen Einsatz heute.
8. Er fuhr, um wieder zukommen, der Buddy, kein großer Abschiedsschmerz, denn er wird uns das Halbfinale mitbringen.
9. Aber ohne Bock geht es nicht, deshalb ist das Böckchen da, in vielen Punkten passt die Verniedlichungsform, zum Glück, aber er ist schon ein Großer und deshalb eine Riesenunterstützung. Toll das du da bist.
10. Es wird heute weitere Überraschungen und Ankommungen geben, yeah – Eine Seite-Ließchen
|